Witze flach wie Dichtungspapier

Diskutiere Witze flach wie Dichtungspapier im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Moin, dacht mal wir könnten ne Sammlung machen von platten, flachen Witzen wie der hier: Kommen zwei und bringen noch einen mit. dann...

Orgun

Moin,

dacht mal wir könnten ne Sammlung machen von platten, flachen Witzen wie der hier:

Kommen zwei und bringen noch einen mit.

dann haut mal rein!

c.

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Schonmal einen Kühlschrank durch den Wald laufen sehen?

Nein? Dann siehste mal wie schnell der ist

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Treffen sich zwei Boxer...

PS: Total hohl aber was haben wir uns im Suff darüber gekullert :lol:

Gr33tinx, Ruffneck

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
:wall: I bin so deppat!!
:megalach:

mfg
chriis

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Treffen sich zwei, beide tot.

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Gehen zwei auf der Straße, sagt der eine: " Laß mich auch mal in die Mitte "

Orgun

Der Elefant holt sich rote Augen damit man ihn zwischen all den Krischen nicht mehr so sieht...

Und wie kommt er wieder vom Baum runter?

Er setzt sich auf ein Blatt und wartet bis zum Herbst...

Orgun

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?"
Schülerin: "Ein Huhn". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein."
Was ist schwarz und hat vier Beine?" Schüler: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."
Fragt Klein-Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
Die Lehrerin knallt ihm eine. Klein-Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein".

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Sitzen zwei in der Wüste... sagt der eine... "Rutsch ma ich will auch im Sand sitzen"

Orgun

Die 15 jährige Tochter kommt aufgebracht nach Hause zu Mammi in die Küche und sagt:"Mammi, ich brauch neue Unterwäsche! Inder alten kann ich mich ja nirgends mehr sehen lassen!"

Thema:

Witze flach wie Dichtungspapier

Witze flach wie Dichtungspapier - Ähnliche Themen

DPF - Steuerkette - Nockenwellen/Kurbelwellensignal: Moin allerseits, Thementitel ist ja hier schon in diversen Beiträgen behandelt worden, aber bei mir ist es glaube ich ein wenig anders. Also fang...
MX-5 (NB) MX 5 NB Elektrik komplett tot...: Servus zusammen! mein neuer Mx5 NB (1999 1,8 ) macht garnichts mehr. Keine Leuchte geht mehr an, vom Anlasser ganz zu schweigen.. Auch der...
Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Ich habe am 01.12.2019 in Hildesheim einen Neuwagen...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...

Sucheingaben

witz michnix

,

in dir steckt ein guter christ

,

michnix

,
es steckt ein guter christ in dir
, witze flach wie dichtungspapier , nissan skyline witze, witze flach wie dichtungspapier forum, ein guter christ steckt in dir, fuerchte dich nicht es steckt ein guter christ in dir, flachdichtungspapier, gitsch gatsch witz, gitsch und gatsch, mich nix witz, flach wie , jägerwitze mich nix
Oben