Witze flach wie Dichtungspapier - jetzt und hier !

Diskutiere Witze flach wie Dichtungspapier - jetzt und hier ! im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Doktor: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!" Patient: "Wieviel habe ich denn noch?" Doktor: "Zehn."...
spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Doktor: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!"

Patient: "Wieviel habe ich denn noch?"

Doktor: "Zehn."

Patient: "Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?"

Doktor: "Neun ..."

Ruft die Blondine: "Herr Doktor, das ist aber nicht mein After!"

Doktor: "Das ist ja auch nicht mein Fieberthermometer."

Kommt ein Arbeiter völlig aufgelöst zum Doktor und sagt: "Herr Doktor, ich hatte seit Tagen keinen Stuhl."

Doktor: "Na dann setzen Sie sich erst mal!"

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten:

"Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"

"Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"

"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort Ihre nächsten Verwandten!"

"Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"

"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird ..."

Alb

Mazda-Forum User
2 österreichische Angler sitzen am Ufer des Neusiedlersees und fischen.
Plötzlich kommt ein Surfer und fährt ihnen über die Schwimmer.
Sagt der eine Fischer:
„Wenn er das nochmal macht, schieß ich ihm mit der Futterschleuder einen Stein auf den Kopf!“
Kaum ausgesprochen kommt der Surfer abermals und fährt den Beiden wieder über die Schwimmer.

Gesagt getan nimmt der Fischer die Schleuder und schießt den Typen vom Brett.
Der geht unter wie ein Stein.
Vom schlechten Gewissen geplagt springen die Beiden ins Wasser tauchen und ziehen den Körper aus dem Wasser.

Es stellt sich heraus das die Person nicht mehr atmet und die Beiden beginnen mit der Beatmung.
Nach einer Viertelstunde hört der Beatmende auf und sagt: „Ich kann nicht mehr, der hat so Mundgeruch!“
Drauf der Andere: „Wir haben auch den Falschen erwischt, der hat noch Eislaufschuhe an!“

6erdriver

Neuling
Auto
Mazda 3 G165 Sports line
Frauen haben ein Gen mehr als Männer. Was/welches ist es?

Das auf den Sack Gen (gehen) :D.

He-Man

He-Man

Neuling
Auto
Mazda 6 GG Sport 2.0 CD Comfort | Es ist Liebe.
KFZ-Kennzeichen
Übrigens! Das Gehör des Mannes ist besser ausgestattet, als das einer Frau. Männer können etwas hören, was Frauen nicht können. Männer hören: weg.
:mrgreen:

He-Man

He-Man

Neuling
Auto
Mazda 6 GG Sport 2.0 CD Comfort | Es ist Liebe.
KFZ-Kennzeichen
Was ist weiß und fällt nach oben?

Eine kaputte Schneeflocke.
:mrgreen:

Alb

Mazda-Forum User
In einem Amt, irgendwo in Deutschland fielen zwei Putzfrauen aus. Also musste Ersatz her. Man schaltete Anzeigen "Putzfrau/mann" gesucht. Nach längerer Zeit meldeten sich zwei Kannibalen. Na gut, gab man ihnen eine Chance......Sie machten ihre Arbeit zur vollen Zufriedenheit. Eines Tages fehlte eine Putzfrau......man schöpfte zwar Verdacht, fand aber keine Spur. Nach einer Weile fehlte die nächste Putzfrau.....man fand wieder nix.....weder Haut, Haar oder Knochen. Schließlich nahm man die zwei Kannibalen ins Verhör, doch der Verdacht erhärtete sich nicht. Man ließ sie wieder frei. Draussen sagte der eine Kannibale zum anderen:" warum musst du auch gleich zwei Putzfrauen fressen......hättest vier Beamte gefressen, wär überhaupt nix aufgefallen".

-------

Thomas von Aquin wandert zum Philosopieren durch die Toskana, als ihn plötzlich fünf Wölfe umzingeln. Vor Schreck wird ihm schwarz vor Augen. Mit letzter Kraft und bebender Stimme ruft er noch: "Oh Herr! Lasse diese Kreaturen Christen werden!"
Dann sinkt er in Ohnmacht. Als er wieder zu sich kommt, sitzen die Wölfe mit gefalteten Pfoten um ihn herum. Thomas hört sie nur leise murmeln: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."

--------------

Eine junge Frau fängt im Altersheim als Pflegerin an. Am ersten Morgen kommt sie zu einem alten Mann (=DU??) ins Zimmer und als sie die Bettdecke zurückschlägt um ihn zu waschen, ragt ihr eine ansehnliche Männlichkeit entgegen. "Ja, da staunen sie was ?" fragt der Alte.
Sie fängt sich schnell wieder "Ach das ist doch ganz normal."
Er: "Ja, früher konnte ich da einen vollen Wassereimer dranhängen und bis zum Fenster tragen"
Sie: "Aber heute geht das nicht mehr."
Er: " Nee, die Knie machen leider nicht mehr mit."

der-highlander

der-highlander

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Dortmund (dpo) - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Dortmunder Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in Dortmund innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt.<br /><br /><br /><br />Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten laustark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich her trugen, an denen Brandsätze befestigt waren. <br />Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Blaue Zwerge" ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft. Ein weiterer Mann auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich im vollen Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen. <br />Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.

NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
Der aktuelle Flachwitz mit 6 Buchstaben:

M E R K E L

tartaros84

tartaros84

Neuling
Auto
Mazda 3 Skyactiv-G 120 Urban Limited
KFZ-Kennzeichen
Er fuhr Ford und kam nie wieder.. ;)

NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
Ich bin Second Hand Vegetarier:p

Kuh frisst Gras

Ich esse Kuh

:megalach::megalach::megalach:

NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
Was wächst in der Erde und stinkt. - "Eine Furzel"

DiLazzaro

DiLazzaro

Neuling
Auto
BM G165 HB Sportsline + Navi
KFZ-Kennzeichen
Sagt ein Weißer zum Schwarzen: "Du schwarz!" Sagt der Schwarze: " Ich weiß!" :-D

NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
Am Baum hängen 15 Äpfel. Nachdem sich Fritzchen einen runter geholt hat, hängen wie viel Äpfel am Baum?

Richtig, am Baum hängen immer noch 15 Äpfel.

Tischo

Tischo

Mazda-Forum User
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
#Wie nennt man einen Bären der schreiend auf einer Kugel balanciert? --> Kugelschreibär.....

# Was ist gut gebildet und hängt am Baum? --> Ein Gymnia-ast

# Was liegt am Strand und ist schwer zu verstehen? --> eine Nuschel

Tischo

Tischo

Mazda-Forum User
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Was bekommt ein Engel, der in einem Misthaufen landet? ---> Kotflügel

tuerlich

tuerlich

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW E88 Cabrio
Wie nennt man einen Polen der keinen Spaß versteht?

--> NoWitzky

NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
tfe8d69_angela-merkel--also-da-kann-man-ruhig-ma.jpg

Thema:

Witze flach wie Dichtungspapier - jetzt und hier !

Witze flach wie Dichtungspapier - jetzt und hier ! - Ähnliche Themen

(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
Mazda6 (GG/GY) Schwarzer Qualm unter Last, Hoher Ölverbrauch: Hallo Forengemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY 1,8L 120PS Benziner 183.000km Bj.2004, welches seit geraumer Zeit schlimmer...
Mazda6 (GJ) Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar: Hab seit etwa einem Monat ein Problem, und zwar ist mir da nach einer längeren Fahrt von ca. 180 Km (mit längeren Vollgaspassagen jenseits der 200...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...

Sucheingaben

sibirisches scheisshaus

,

frauen witze flach

,

sibirisches scheißhaus

,
witze flach wie dichtungspapier forum
, rückenstudie holzfäller büromenschen, pflege witze bilder, Pflege Witz , Mazda Sprüche ja was macht der Mazda Sprüche und dein ja und jetzt macht er weiter mit dem was ich erzähle scheiße, witz walross suizid
Oben