wist ihr schon was ueber Rostschutz und blechqualitaet des neuen 6ers?

Diskutiere wist ihr schon was ueber Rostschutz und blechqualitaet des neuen 6ers? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; ich glaube der neue wird perfekt! ist der jetzige eigentlich schon fast. und was ist mit dem V6?
  • wist ihr schon was ueber Rostschutz und blechqualitaet des neuen 6ers? Beitrag #1
Future-come again

Future-come again

Neuling
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
109
Zustimmungen
0
Ort
Österreich/Kärnten
ich glaube der neue wird perfekt! ist der jetzige eigentlich schon fast. und was ist mit dem V6?
 
  • wist ihr schon was ueber Rostschutz und blechqualitaet des neuen 6ers? Beitrag #2
M6Freund

M6Freund

Neuling
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Auto
Mazda6 2.0 TD
KFZ-Kennzeichen
Hallo

ein V6 gibt es leider nicht in Europa, der wird nur ausschließlich in den USA verkauft.

Die preise sollen bei knapp 23.000 Euro beginnen.
 
  • wist ihr schon was ueber Rostschutz und blechqualitaet des neuen 6ers? Beitrag #3

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Es werden hochfeste und leichte Metalle verwendet, damit Mazda die Gewichtseinsparung von 35 Kilo schafft, und natürlich werden sie gelernt haben und in sachen Rost vorgesorgt haben. Ich denke nicht das denen sowas nochmal passiert. V6 is zurzeit noch nichts in Planung.
 
  • wist ihr schon was ueber Rostschutz und blechqualitaet des neuen 6ers? Beitrag #4
Future-come again

Future-come again

Neuling
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
109
Zustimmungen
0
Ort
Österreich/Kärnten
aber was ist dan mit dem V6 der in den ofizielen pressenews ist, er soll vorreiter fuer efektivere produktion sein.
 
  • wist ihr schon was ueber Rostschutz und blechqualitaet des neuen 6ers? Beitrag #5

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Da kann ich nichts zu sagen, in Deutschland kommen vorerst der 1.8, 2.0 und 2.5 Liter Benziner und der 2.0 Liter Diesel zum einsatz. Ein 2.2 Liter Diesel ist in entwicklung...Mazda hat ja auch noch nichts über eine neue Mps Version bekannt gegeben....also wie gesagt, in Deutschland wirds vorerst keinen V6 geben...
 
Thema:

wist ihr schon was ueber Rostschutz und blechqualitaet des neuen 6ers?

wist ihr schon was ueber Rostschutz und blechqualitaet des neuen 6ers? - Ähnliche Themen

Hohe Ölverdünnung bei meinem Mazda 6 GH Diesel: Mein Mazda 6 GH 185 PS BJ 2009 habe ich seid fast 6 Jahren, Ölverdünnung hat er immer schon gehabt, aber es hat immer gereicht von Ölwechsel zu...
Mazda6 (GG/GY)

Zündkerzen? Welche?

Mazda6 (GG/GY) Zündkerzen? Welche?: Nabend zusammen in die Runde:D ich bin neu hier und habe mit der SuFu leider nichts geholfen, was mir ansatzweise weiterhilft Mein "Problem" ist...
Mazda 5 (CR) Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche: So, wie angekündigt hier noch mein Vorstellungsbeitrag zu unserem neuen alten Fünfer... :-) Wir haben ihn jetzt bereits seit zwei Wochen und er...
Neu: Handy-Erkennungskamera gegen Autofahrer eingesetzt: Polizei setzt Handy-Erkennungskamera gegen Autofahrer ein Die rheinland-pfälzische Landespolizei setzt ab 1. Juni 2022 die Monocam ein. Dieses...
(fast) neu im Forum: Nachdem ich jetzt schon längere Zeit im Forum mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Tom, habe fast 6 Jahrzehnte auf dem Buckel...
Oben