Wisst ihr was das ist?

Diskutiere Wisst ihr was das ist? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Mazda 323 Bj. 1991. Ich wollte mir einen offenen Sportluftfilter von K&N einbauen. Jetzt sitzt da aber ein...

SirBlotto

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Mazda 323 Bj. 1991.
Ich wollte mir einen offenen Sportluftfilter von K&N einbauen. Jetzt sitzt da aber ein Steuergerät auf dem Luftfilterkasten. Jetzt wollte ich fragen was das ist.

Gruß Blotto.

#
schau mal hier: Wisst ihr was das ist?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
das müßte der Luftmengenmesser sein, oder die steurklappe zwischen kalt und warmluft. aber soweit ich weiß, kommt der ganze krempel eh runter, wenn man sich den 57i Kit von K&N einbaut.

Welchen Motor hast du denn drin?

Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hat JoJo81 recht, aber interessant wäre sicherlich welchen Motor du das hast.

cu
Sir Andrew

Jojo81

Jojo81

Stammgast
er hat den 1.6 16V hat ich eben in nem anderen thread gelesen, dafür bekommst du das teil eh nur mit viel glück eingetragen, weil das abe nur für den 1.9 bzw mx5 ist. Kannst ja mal in Trier beim TÜV probieren, der chef da hat ein offenes Ohr für Tuner.

SirBlotto

Hallo.

Ja habe einen 1,6 16V. Weis jemand noch zufällig was dieses Kit kostet?

Jojo81

Jojo81

Stammgast
das billigste was ich bisher geshen hab war 87 euro, das geht hoch bis 119 je nachdem wo man es kauft. schau mal bei ebay, da sind sie recht günstig

Thema:

Wisst ihr was das ist?

Wisst ihr was das ist? - Ähnliche Themen

Lautsprecher für Mazda 323 F BG: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Mazda 323 F BG zugelegt. Ist ein echt Tolles Auto, doch die Lautsprecher sind ja mehr als Schrott...… Jetzt...
Mazda 323P/BA, 1.3L 73PS (Bj.1998)- Kraftstofffilter: Hallo! Kann mir jemand sagen wo der Kraftstofffilter beim Mazda 323 P/BA 1.3L (Bj. 98) sitzt? Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand eine...
Mazda 626 Radio: Hallo an alle Mazda-Freunde, ich hätte eine Frage über das originale Kasettenradio, welches im Mazda 626 verbaut wurde (Meiner ist BJ 2000, also...
Mazda3 (BK) Wie an Zündkerzen rankommen?: Hallo zusammen, da mein Mazda 3 BK, 1.6, BJ 2005 zu sporadischen Fehlzündungen im 3 Zylinder neigt, wollte ich mir heute mal die Zündkerzen...
323 (BJ/BJD)

Passt die Batterie?

323 (BJ/BJD) Passt die Batterie?: Hallo, Ich hab zwar schon ein Auto anderer Marke. Bin aber durch Umstände zu ein 2 geschenkten Wagen gekommen. Und zwar diesen MAZDA 323 F VI...
Oben