Wisst ihr was das ist?

Diskutiere Wisst ihr was das ist? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Mazda 323 Bj. 1991. Ich wollte mir einen offenen Sportluftfilter von K&N einbauen. Jetzt sitzt da aber ein...

SirBlotto

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Mazda 323 Bj. 1991.
Ich wollte mir einen offenen Sportluftfilter von K&N einbauen. Jetzt sitzt da aber ein Steuergerät auf dem Luftfilterkasten. Jetzt wollte ich fragen was das ist.

Gruß Blotto.
 
#
schau mal hier: Wisst ihr was das ist?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
das müßte der Luftmengenmesser sein, oder die steurklappe zwischen kalt und warmluft. aber soweit ich weiß, kommt der ganze krempel eh runter, wenn man sich den 57i Kit von K&N einbaut.

Welchen Motor hast du denn drin?
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hat JoJo81 recht, aber interessant wäre sicherlich welchen Motor du das hast.

cu
Sir Andrew
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
er hat den 1.6 16V hat ich eben in nem anderen thread gelesen, dafür bekommst du das teil eh nur mit viel glück eingetragen, weil das abe nur für den 1.9 bzw mx5 ist. Kannst ja mal in Trier beim TÜV probieren, der chef da hat ein offenes Ohr für Tuner.
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
das billigste was ich bisher geshen hab war 87 euro, das geht hoch bis 119 je nachdem wo man es kauft. schau mal bei ebay, da sind sie recht günstig
 
Thema:

Wisst ihr was das ist?

Wisst ihr was das ist? - Ähnliche Themen

mazda 626 1991 restauration: Hallo liebe Mazda Community! Ich habe vor diesen Sommer einen Mazda 626 2.0 von 1991 zu restaurieren nach (12 Jahren stand zeit im trockenen) und...
323 (BJ/BJD) Anhängerkupplung nachrüsten: Grüss euch alle. Ich bräuchte mal Tipps wie ich den Stossfänger hinten an meinen Mazda 323 bj bj 2001 abmontiere. Rückleuchten sind schon ab weil...
mittelschalldämpfer ersatzrohr: Guten Tag Ich habe ein Mazda 323 ba sv von 1996 und wollte fragen wisst ihr ob das ein mittelschalldämpfer ersatzrohr in den mittelschalldämpfer...
Suche nach einem Hauptscheinwerfer: Hallo Leute, wer von euch hat oder kann mir sagen wo ich einen Hauptscheinwerfer Fahrerseite für meinen MAZDA 626 V Station Wagon (GW) 2.0, 1991...
Mazda6 (GG/GY) Ansaugschlauch beim Diesel: Hallo Leute, bei meinem Mazda 6 Diesel Bj.2007 ist der Ansaugschlauch zwischen Luftfilterkasten und Kunststoffrohr zum Turbo im Faltenbereich...
Oben