Wisst ihr was das ist?

Diskutiere Wisst ihr was das ist? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Mazda 323 Bj. 1991. Ich wollte mir einen offenen Sportluftfilter von K&N einbauen. Jetzt sitzt da aber ein...

SirBlotto

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Mazda 323 Bj. 1991.
Ich wollte mir einen offenen Sportluftfilter von K&N einbauen. Jetzt sitzt da aber ein Steuergerät auf dem Luftfilterkasten. Jetzt wollte ich fragen was das ist.

Gruß Blotto.
 
#
schau mal hier: Wisst ihr was das ist?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
das müßte der Luftmengenmesser sein, oder die steurklappe zwischen kalt und warmluft. aber soweit ich weiß, kommt der ganze krempel eh runter, wenn man sich den 57i Kit von K&N einbaut.

Welchen Motor hast du denn drin?
 

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hat JoJo81 recht, aber interessant wäre sicherlich welchen Motor du das hast.

cu
Sir Andrew
 

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
er hat den 1.6 16V hat ich eben in nem anderen thread gelesen, dafür bekommst du das teil eh nur mit viel glück eingetragen, weil das abe nur für den 1.9 bzw mx5 ist. Kannst ja mal in Trier beim TÜV probieren, der chef da hat ein offenes Ohr für Tuner.
 

SirBlotto

Hallo.

Ja habe einen 1,6 16V. Weis jemand noch zufällig was dieses Kit kostet?
 

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
das billigste was ich bisher geshen hab war 87 euro, das geht hoch bis 119 je nachdem wo man es kauft. schau mal bei ebay, da sind sie recht günstig
 
Thema:

Wisst ihr was das ist?

Wisst ihr was das ist? - Ähnliche Themen

Mazda 323P/BA, 1.3L 73PS (Bj.1998)- Kraftstofffilter: Hallo! Kann mir jemand sagen wo der Kraftstofffilter beim Mazda 323 P/BA 1.3L (Bj. 98) sitzt? Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand eine...
Mazda3 (BK) Wie an Zündkerzen rankommen?: Hallo zusammen, da mein Mazda 3 BK, 1.6, BJ 2005 zu sporadischen Fehlzündungen im 3 Zylinder neigt, wollte ich mir heute mal die Zündkerzen...
323 (BJ/BJD)

Passt die Batterie?

323 (BJ/BJD) Passt die Batterie?: Hallo, Ich hab zwar schon ein Auto anderer Marke. Bin aber durch Umstände zu ein 2 geschenkten Wagen gekommen. Und zwar diesen MAZDA 323 F VI...
Bremsgeräusch kurz vorm Räderstillstand ABS ?: Meine Frau besitzt einen Mazda 323F VI (BJ) 1,6 KBA-Nummer 7118-235 Baujahr 02/2002 Ich habe seit ca 3 Monaten beim leichten Bremsen kurz vor dem...
Luftfilterkasten + Schlauch austauschen: Hallo Leute, bei meinem Mazda 3 Bk Bj 2006 Diesel lässt sich der Luftfilterkasten nicht mehr schließen. Die Gewinde im Plastik sind kaputt. Der...
Oben