Wischwasserpumpe Heck

Diskutiere Wischwasserpumpe Heck im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag, kann mir jemand von euch sagen wie ich an die Pumpe für das Wischwasser komme? Mein Mazda ist ein Bj 12/2008 Besten Dank und...

1. #1 Bastiboy, 26.11.2015
    Bastiboy

Bastiboy Neuling

Auto:
    Mazda 5 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Tag,

kann mir jemand von euch sagen wie ich an die Pumpe für das Wischwasser komme?
    Mein Mazda ist ein Bj 12/2008

Besten Dank und Gruß

Basti

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Vordere Stoßstange runter und Du findest beim Behälter die Pumpen.

Thema:

Wischwasserpumpe Heck

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe Heck - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging)

Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
  2. Mazda 6 GJ Heck cleanen

Mazda 6 GJ Heck cleanen: Hey! Ich hab jetzt seit 2 Wochen meinen Mazda 6 (BJ 03/2017) und als erste Amtshandlung wollte ich das Heck cleanen. Zu aller erst möchte ich...
  3. Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe

Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe: Hab mich schon tot gesucht, weiß einer wo mann die spoiler herbekommt
  4. Kabelbelegung zur Wischwasserpumpe

Kabelbelegung zur Wischwasserpumpe: Hallo miteinander, kann mir jemand die Belegung der Kabel zur Scheibenwischwasserpumpe nennen? Bei unserem Mazda 626 GV (Kombi) 90 PS war der...
  5. Cleanes Heck

Cleanes Heck: Hallo Leute......ich war früher hier schon mal mit meinen alten 6er vertreten und bin immer mal noch hier weil meine Frau nen 2er fährt. Hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden