Wischwasserpumpe Heck

Diskutiere Wischwasserpumpe Heck im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag, kann mir jemand von euch sagen wie ich an die Pumpe für das Wischwasser komme? Mein Mazda ist ein Bj 12/2008 Besten Dank und...

Bastiboy

Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auto
Mazda 5 2.0
KFZ-Kennzeichen
Guten Tag,

kann mir jemand von euch sagen wie ich an die Pumpe für das Wischwasser komme?
Mein Mazda ist ein Bj 12/2008

Besten Dank und Gruß

Basti
 
#
schau mal hier: Wischwasserpumpe Heck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marad

marad

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
775
Zustimmungen
12
Ort
Wien
Auto
Mazda G122 BP Homura
Vordere Stoßstange runter und Du findest beim Behälter die Pumpen.
 
Thema:

Wischwasserpumpe Heck

Wischwasserpumpe Heck - Ähnliche Themen

Saugrohrumschalt-Magnetventil 2: hallo, ich fahre einen Mazda 5 (CR1), Bj.2008, 2,0 Benziner, 197 KW, JMZCR119F. Seit ein paar Tagen zeigt er folgende Fehlermeldung...
Gebläse ohne Funktion Mazda 5: Guten Tag zusammen, ich habe nachdem Pollenfilter Wechsel das Problem das dass Gebläse nicht mehr funktioniert. Vielleicht hatte hier schonmal...
Mazda5 (CW) Wo ist der Benzinfilter?: Hallo, Könnte mir vielleicht jemand sagen wo der Benzinfilter beim Mazda 5 CW 2.0 MZR DISI sitzt? Dem beim Tank neben der Pumpe habe ich schon...
Demio (DW) hintere Waschdüse funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat zum Obenstehenden Problem. Hinten kommt bei meinem Demio, Bj2001 kein Wischwasser an. Frost kann ich...
Mazda6 (GH) Mazda 6 Klemmenbelegung im Sicherungskasten: Guten Tag zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe. Kann mir jemand die Klemmenbelegung verraten für die 6er Klemme oben links im Sicherungskasten im...
Oben