Wischwasserdüsen

Diskutiere Wischwasserdüsen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; habe original düse gegen zweilochdüsen getauscht (3€)- weitaus besseres sprühergebnis- löcher kann man gut justieren!!

1. #1 welle68, 14.09.2017
    welle68

welle68 Stammgast

Auto:
    M2 1.5 Dynamic
    habe original düse gegen zweilochdüsen getauscht (3€)- weitaus besseres sprühergebnis- löcher kann man gut justieren!!

Thema: Wischwasserdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischwasserdüsen mazda 2 DE einstellen

Die Seite wird geladen...

Wischwasserdüsen - Ähnliche Themen

1. Wischwasserdüsen einstellen GJ

Wischwasserdüsen einstellen GJ: Da sowohl die Board-Suche als auch das Handbuch keine Treffer bringt nun die Frage im Board. Meine linke Düse spritzt viel zu tief (eher gegen den...
  2. Premacy (CP) Wischwasserdüsen

Wischwasserdüsen: Hallo zusammen, habe die SuFu benutzt und leider nichts gefunden. Ich würde gerne bei meinem Premacy die Scheibenwaschdüsen von Punktstrahldüsen...
  3. Wischwasserdüsen

Wischwasserdüsen: Hallo Leute Weiß jemand ob man die Fächerdüsen gegen was gescheites tauschen kann?? Ich finde die grottenschlecht von der Leistung her. Man kann...
  4. mazda 3 mzr, 2,2l d, 149 ps, waaserdüsen frontscheibe

mazda 3 mzr, 2,2l d, 149 ps, waaserdüsen frontscheibe: hallo, ich wollte ja eigentlich ein loblied singen über meinen mazda 3, tolle verarbeitung, durchdachte verarbeitung, aber die wasserdüsen zur...
  5. MX5 NA Fensterheber & Wischwasserdüse

MX5 NA Fensterheber & Wischwasserdüse: Hi, suche wie oben beschrieben ;) Danke & Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden