Wischwasserdüse verstopft

Diskutiere Wischwasserdüse verstopft im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo nach 2 Wochen Sardinien sind die vorderen Wischwasserdüsen verstopft, wahrscheinlich vom Sand. Jetzt wollte ich die reinigen und dazu von...

1. #1 hermie66, 23.07.2007
    hermie66

hermie66 Neuling

Hallo
    nach 2 Wochen Sardinien sind die vorderen Wischwasserdüsen verstopft, wahrscheinlich vom Sand. Jetzt wollte ich die reinigen und dazu von der Motorhaube her die Schläuche abhängen. In der Motorhaube hängt so eine Dämmmatte, kann ich die einfach bei den Kunsstoffpropfen abziehen oder geht da was kaputt?
    Danke René

2. Grossy

Grossy Mazda-Forum User

Auto:
    M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf Variant 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Fang dir nen Marder

der hat bei mir die halbe Matte zerlegt...

Einfach die Stopfen mit einem Flachen irgendwas (z.B. Spachtel oder breiter Schraubendreher) rauswuchten und ab ist die Matte...

3. koerly

koerly Einsteiger

na schau .... so unnütze sind die pussierlichen Tierchen jezt also doch nicht.
    Dem hermie66 hat es jetzt bei seiner Antwort geholfen :)

Thema:

Wischwasserdüse verstopft

Die Seite wird geladen...

Wischwasserdüse verstopft - Ähnliche Themen

1. Wischwasserdüsen

Wischwasserdüsen: habe original düse gegen zweilochdüsen getauscht (3€)- weitaus besseres sprühergebnis- löcher kann man gut justieren!!
  2. Wischwasserdüsen einstellen GJ

Wischwasserdüsen einstellen GJ: Da sowohl die Board-Suche als auch das Handbuch keine Treffer bringt nun die Frage im Board. Meine linke Düse spritzt viel zu tief (eher gegen den...
  3. Premacy (CP) Wischwasserdüsen

Wischwasserdüsen: Hallo zusammen, habe die SuFu benutzt und leider nichts gefunden. Ich würde gerne bei meinem Premacy die Scheibenwaschdüsen von Punktstrahldüsen...
  4. Wischwasserdüsen

Wischwasserdüsen: Hallo Leute Weiß jemand ob man die Fächerdüsen gegen was gescheites tauschen kann?? Ich finde die grottenschlecht von der Leistung her. Man kann...
  5. mazda 3 mzr, 2,2l d, 149 ps, waaserdüsen frontscheibe

mazda 3 mzr, 2,2l d, 149 ps, waaserdüsen frontscheibe: hallo, ich wollte ja eigentlich ein loblied singen über meinen mazda 3, tolle verarbeitung, durchdachte verarbeitung, aber die wasserdüsen zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden