Wischwasserdüse verstopft

Diskutiere Wischwasserdüse verstopft im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo nach 2 Wochen Sardinien sind die vorderen Wischwasserdüsen verstopft, wahrscheinlich vom Sand. Jetzt wollte ich die reinigen und dazu von...
  • Wischwasserdüse verstopft Beitrag #1

hermie66

Neuling
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
57
Zustimmungen
2
Hallo
nach 2 Wochen Sardinien sind die vorderen Wischwasserdüsen verstopft, wahrscheinlich vom Sand. Jetzt wollte ich die reinigen und dazu von der Motorhaube her die Schläuche abhängen. In der Motorhaube hängt so eine Dämmmatte, kann ich die einfach bei den Kunsstoffpropfen abziehen oder geht da was kaputt?
Danke René
 
  • Wischwasserdüse verstopft Beitrag #2
Grossy

Grossy

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
516
Zustimmungen
22
Ort
Raum 7
Auto
M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf Variant 1,6 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Fang dir nen Marder

der hat bei mir die halbe Matte zerlegt...

Einfach die Stopfen mit einem Flachen irgendwas (z.B. Spachtel oder breiter Schraubendreher) rauswuchten und ab ist die Matte...
 
  • Wischwasserdüse verstopft Beitrag #3

koerly

Einsteiger
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
na schau .... so unnütze sind die pussierlichen Tierchen jezt also doch nicht.
Dem hermie66 hat es jetzt bei seiner Antwort geholfen :)
 
Thema:

Wischwasserdüse verstopft

Wischwasserdüse verstopft - Ähnliche Themen

121 (DA) Vergaser Einstellung?: Moin Ich habe mir einen Mazda 121 LX gekauft und er läuft leider sehr schlecht Wenn er kalt ist und ich den schoke ziehe läuft er ganz okay...
Mazda b2500 UF, 2,5l sauger, bj. 98: Hallo ihr Lieben. Ich habe mit meinem pickup ein Problem im leerlauf. Die Drehzahl wird dort falsch angesteuert. Zur Beschreibung: Bei Start...
Mazda3 (BK) Surrendes Dynamo ähnliches Geräusch aus dem nichts während der fahrt, Anlasser?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe jetzt das erste größere Problem mit dem Mazda 3 (BK) den ich jetzt seit 2 Jahren fahre. Ich...
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Oben