Mazda2 (DY) Wischwasserbehälter undicht - wie ausbauen`?

Diskutiere Wischwasserbehälter undicht - wie ausbauen`? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, bei meinem 2006er Mazda 2 ist der Wischwasserbehälter undicht. Sobald ich mehr als wie einen Liter reinkippe läuft es...

1. suedi

suedi Einsteiger

Hallo Zusammen,

bei meinem 2006er Mazda 2 ist der Wischwasserbehälter undicht. Sobald ich mehr als wie einen Liter reinkippe läuft es tröpfenweise wieder raus. Am nächsten Morgen ist dann bis auf den halben Liter nicht mehr viel drin.
    Ich nehme an, dass der Behälter selber irgendwo undicht ist. Ich kann jedoch nichts erkennen bzw. man kommt nirgends dran(ohne Bühne).

Meine Frage: Wie komme ich am besten an den Behälter dran? Muss ich dafür das halbe Auto zerlegen? Gibt es evtl. eine Anleitung oder muss ich viel Geld in der Werkstatt investieren?

Lieben Dank
    Suedi

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Vordere Stoßstange sollte zumindest runter, sind aber wenige Schrauben.
    Man braucht auch dafür keine Bühne, sondern nur trockenes Wetter, eine Decke und Werkzeug.

Thema: Wischwasserbehälter undicht - wie ausbauen`?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischwasserbehälter tropft mazda

,
  2. wischwasserbehälter mazda 2

,
  3. scheibenwasserbehälter undicht mazda

,
  4. mazda 2 wischwasserbehälter ausbauen,
  5. mazda 2 1oder 2 Wischwasserbehälter,
  6. mazda 2 scheibenwasserbehälter
Die Seite wird geladen...

Wischwasserbehälter undicht - wie ausbauen`? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  2. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  3. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  4. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  5. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden