Wischwasser rinnt aus???

Diskutiere Wischwasser rinnt aus??? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute, hab mal ne Frage an euch, bzw. ob euch sowas auch schon mal passiert ist... BIn gestern zum Einkaufen gefahren, also reine...

1. #1 Lexus4000, 05.04.2012
    Lexus4000

Lexus4000 Neuling

Auto:
    Mazda 3, 1,6i SP/TX
    Hi Leute,

hab mal ne Frage an euch, bzw. ob euch sowas auch schon mal passiert ist...

BIn gestern zum Einkaufen gefahren, also reine Fahrzeit ca. 4 min.

Beim Zurückkommen sah ich eine Lacke, auf der rechten Seite unter dem Wischwasserbehälter für die Scheibenwaschanlage, auf der Strasse. Das Wasser war eindeutig aus dem Behälter geronnen. Jedoch war der Behälter nicht zur Gänze leer und ich konnte auch kein Loch im Behälter oder so entdecken. Die Plastikabdeckung unter dem Motor war nass, sowie der Wischwasserbehälter selbst auch.
    Mir ist aufgefallen, dass am Deckel diese Behälters ein kleines Loch ist,(zur StandKontrolle) wodurch das Wasser auch anscheinend rauskam, da auch oben am Behälter alles nass war.
    Dass zu viel Wasser im Behälter war kann ich zu 100% ausschließen.

Vielleicht hat der Ein oder Andere einen Tipp für mich...wäre auch dankbar!

LG

Thema:

Wischwasser rinnt aus???

Die Seite wird geladen...

Wischwasser rinnt aus??? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL)

Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL): Hallo allerseits, die Suche hier im Forum brachte mir zwar zig Beiträge, allerdings nur zum 3er... Wir haben ja seit ein paar Monaten nen 6er...
  2. Wischwasser aus Motorhaube?

Wischwasser aus Motorhaube?: Hallo liebe Mazda Community, ich habe seit ein paar Tagen ein eigenartiges Phänomen: Wenn ich die Scheibenwischanlage vorne betätige, scheint es...
  3. Sportsline - Wischwasser Sensor

Sportsline - Wischwasser Sensor: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem BM Sportsline (D-150, Bi-Xenon): Bisher wurde mir bei einem leeren Wischwasser Tank ein...
  4. Kein Wischwasser. Pumpe arbeitet nicht.

Kein Wischwasser. Pumpe arbeitet nicht.: Hallo :) wer weiß wo ich die Sicherung der Scheibenwischanlage in einem Mazda 6 Baujahr 2002 finde? Da keim Spritzwasser mehr raus kommt und die...
  5. Wischwasserdüsen einstellen GJ

Wischwasserdüsen einstellen GJ: Da sowohl die Board-Suche als auch das Handbuch keine Treffer bringt nun die Frage im Board. Meine linke Düse spritzt viel zu tief (eher gegen den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden