Mazda6 (GJ) Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL)

Diskutiere Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL) im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wie gesagt, für mich funktioniert es so besser als beim Vorgänger ganz ohne SWA. Da hat es mich genervt und ich wurde wegen dem Matrix-Licht auch...

1. #21 M6Schrauber, 02.10.2019
    M6Schrauber

M6Schrauber Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 2018, Sports-Line 194 PS
    Wie gesagt, für mich funktioniert es so besser als beim Vorgänger ganz ohne SWA. Da hat es mich genervt und ich wurde wegen dem Matrix-Licht auch öfter angeblinkt, weil das mit dreckigen Scheinwerfern halt dann doch ordentlich blendet. Passiert beim Neuen eigentlich nicht mehr.
    Wie auch immer, recht machen kann man es als Hersteller wahrscheinlich nie allen. Der eine will einen separaten Knopf, der andere will es gar nicht. Und wieder anderen passt die aktuelle Lösung.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein größerer Behälter. Mein Exeo hatte 5 oder 6 Liter. Da kommt man schon deutlich weiter als mit den 2,5 beim Mazda.

2. draine

draine Stammgast

Warum hat der 6er so einen winzigen Tank? Bei mir gehen mehr als 4 Liter rein.

3. #23 SaxnPaule, 02.10.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Beim 6er passen auch mehr als 4 Liter rein. Meiner müsste bald wieder leer sein, dann achte ich nochmal drauf.

4. #24 M6Schrauber, 03.10.2019
    M6Schrauber

Auto:
    Das wäre mir neu. Oder war das noch beim 2015er, wo so wenig rein ging?
    Muss auch nochmal drauf achten, beim nächsten Nachfüllen.

5. #25 SaxnPaule, 30.11.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Heute kam die Anzeige dass wenig Wasser drin ist. Habe exakt 4,2 Liter reinkippen können. Ich tippe mal, dass insgesamt 5 Liter reinpassen.

6. #26 M6Schrauber, 09.12.2019
    M6Schrauber

Auto:
    Also, jetzt mal drauf geachtet. Beim neuen geht mehr rein. Um die 4 Liter.
    Das war beim 2015er, wo so wenig rein ging.

Thema: Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gj wischwasser anzeige

,
  2. mazda 6 wischwasseranzeige

,
  3. mazda 6 gy wischwasser anzeige

,
  4. mazda 3 kein wischwasser lampe,
  5. mazda 6 kombi wischwasseranzeige,
  6. mazda 6 kizoku intense Wischwasseranzeige
Die Seite wird geladen...

Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL) - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Kein Wischwasser Frontscheibe

Kein Wischwasser Frontscheibe: Hallo an die Community :) Schon lange her das ich hier war, habe sogar meine alten User Daten vergessen *gg* Nun hoffe ich auf guten Rat und...
  2. Wischwasser aus Motorhaube?

Wischwasser aus Motorhaube?: Hallo liebe Mazda Community, ich habe seit ein paar Tagen ein eigenartiges Phänomen: Wenn ich die Scheibenwischanlage vorne betätige, scheint es...
  3. Sportsline - Wischwasser Sensor

Sportsline - Wischwasser Sensor: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem BM Sportsline (D-150, Bi-Xenon): Bisher wurde mir bei einem leeren Wischwasser Tank ein...
  4. Kein Wischwasser. Pumpe arbeitet nicht.

Kein Wischwasser. Pumpe arbeitet nicht.: Hallo :) wer weiß wo ich die Sicherung der Scheibenwischanlage in einem Mazda 6 Baujahr 2002 finde? Da keim Spritzwasser mehr raus kommt und die...
  5. Wischwasser Anzeige ?

Wischwasser Anzeige ?: Hallo zusammen, weiß jemand ob es eine Anzeige gibt wenn das Wischwasser zur neige geht? Bei meinem CX 5 kommt keine Anzeige. Ich fahre einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden