Mazda6 (GJ) Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL)

Diskutiere Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL) im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wie gesagt, für mich funktioniert es so besser als beim Vorgänger ganz ohne SWA. Da hat es mich genervt und ich wurde wegen dem Matrix-Licht auch...
M6Schrauber

M6Schrauber

Mazda-Forum User
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
736
Zustimmungen
142
Auto
Mazda6 2018, Sports-Line 194 PS
Wie gesagt, für mich funktioniert es so besser als beim Vorgänger ganz ohne SWA. Da hat es mich genervt und ich wurde wegen dem Matrix-Licht auch öfter angeblinkt, weil das mit dreckigen Scheinwerfern halt dann doch ordentlich blendet. Passiert beim Neuen eigentlich nicht mehr.
Wie auch immer, recht machen kann man es als Hersteller wahrscheinlich nie allen. Der eine will einen separaten Knopf, der andere will es gar nicht. Und wieder anderen passt die aktuelle Lösung.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein größerer Behälter. Mein Exeo hatte 5 oder 6 Liter. Da kommt man schon deutlich weiter als mit den 2,5 beim Mazda.
 

Gast76595

Warum hat der 6er so einen winzigen Tank? Bei mir gehen mehr als 4 Liter rein.
 
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.528
Zustimmungen
795
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Beim 6er passen auch mehr als 4 Liter rein. Meiner müsste bald wieder leer sein, dann achte ich nochmal drauf.
 
M6Schrauber

M6Schrauber

Mazda-Forum User
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
736
Zustimmungen
142
Auto
Mazda6 2018, Sports-Line 194 PS
Das wäre mir neu. Oder war das noch beim 2015er, wo so wenig rein ging?
Muss auch nochmal drauf achten, beim nächsten Nachfüllen.
 
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.528
Zustimmungen
795
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Heute kam die Anzeige dass wenig Wasser drin ist. Habe exakt 4,2 Liter reinkippen können. Ich tippe mal, dass insgesamt 5 Liter reinpassen.
 
M6Schrauber

M6Schrauber

Mazda-Forum User
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
736
Zustimmungen
142
Auto
Mazda6 2018, Sports-Line 194 PS
Also, jetzt mal drauf geachtet. Beim neuen geht mehr rein. Um die 4 Liter.
Das war beim 2015er, wo so wenig rein ging.
 
Thema:

Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL)

Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL) - Ähnliche Themen

Erster Eindruck: 50Km mit dem neuen MPS: Hallo zusammen, so gestern war es endlich so weit. Ich durfte meinen schwarzen 3 MPS vom Händler abholen. Da in diversen Medien ja schon viel...
M6 Fragen vor Kauf - HiFi, Eigenarten, etc.: Hallo liebe Leute! Ich hab die Suchfunktion bereits benutzt und mich hier halb tot gelesen, trotzdem hab ich noch ein paar Fragen: Ich stehe ca...

Sucheingaben

mazda 6 wischwasseranzeige

,

mazda 6 gj wischwasser anzeige

,

mazda 6 kizoku intense Wischwasseranzeige

,
mazda 6 kombi wischwasseranzeige
, mazda 3 kein wischwasser lampe, mazda 6 gy wischwasser anzeige
Oben