Wischrelais xedos 6

Diskutiere Wischrelais xedos 6 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin neu hier und möchte mich bedanken, dass Ihr mich in die Gemeinschaft aufgenommen habt. Ich habe auch gleich eine Frage. Wo...

1. dodge1

dodge1 Einsteiger

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich bedanken, dass Ihr mich in die Gemeinschaft aufgenommen habt.
    Ich habe auch gleich eine Frage.

Wo genau befindet sich das Wischrelais?
    Fahrzeug Mazda Xedos 6 Bj 92 2.0 V6 24V

Wäre für eine Info dankbar, bevor ich mit der Suche anfange.

2. #2 wirthensohn, 10.05.2014
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Das Wischerrelais ist Bestandteil des Kombischalters, also dem ganzen Zeug, an dem die beiden Lenkstockhebel (Wischer, Blinker, Licht) hängen. Da ist das irgendwo mit drin verbaut.

Gruß,
    Christian

Thema:

Wischrelais xedos 6

Die Seite wird geladen...

Wischrelais xedos 6 - Ähnliche Themen

1. 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...
  2. Racechip One für Mazda 6

Racechip One für Mazda 6: Verkaufe wegen Mazda 6 verkauf einen Racechip One für Modell: 6 (GJ) (ab 2012) Motor: 2.2 D (150 PS/ 110 kW) Chip funktioniert super,...
  3. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  4. Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.

Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.: Grüße euch miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Eonon Autoradio, diesbezüglich aber nichts in den Foren gefunden. Vielleicht kann...
  5. Mazda 6 GG/GY PDC nachrüsten

Mazda 6 GG/GY PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde, mein 6er hat werkseitig kein PDC. Könnte günstig eine Stoßstange bekommen in Wagenfarbe mit den Ausschnitten für die Sensoren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden