Wischerhebel vom Mazda 5 in Mazda 3 BK?

Diskutiere Wischerhebel vom Mazda 5 in Mazda 3 BK? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe einen Mazda 3 BK bj 2007 und würde mir gerne einen Wischerhebel nachrüsten bei dem ich den Wischintervall der ersten Stufe...

1. #1 Killarusse85, 27.11.2013
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo,

ich habe einen Mazda 3 BK bj 2007 und würde mir gerne einen Wischerhebel nachrüsten bei dem ich den Wischintervall der ersten Stufe einstellen kann.
    Habe keinen Regensensor.

Mazda 5 Bj 2006 Wischerhebel Lenkstockschalter Scheibenwischerhebel | eBay

Die Mazda 5 Wischerhebel sehen denen vom Mazda 3 sehr ähnlich. Weis Jemand ob die gleich sind?

MFG

2. #2 dave0506, 27.11.2013
    dave0506

dave0506 Mazda-Forum Profi

spars dir. Die Einstellung fürs Intervall ist beim Mazda 3 fürn Popo

3. #3 Killarusse85, 27.11.2013
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Wieso? Die erste Stufe ist mir oft zu langsam und die zweite ist dann schon zu dauerhaft. ich müsste es nur etwas schneller machen können.

4. #4 Stephan, 27.11.2013
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein geht nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

Wischerhebel vom Mazda 5 in Mazda 3 BK?

Die Seite wird geladen...

Wischerhebel vom Mazda 5 in Mazda 3 BK? - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  2. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden