Premacy (CP) wischerdüsenschlauch heckklappe

Diskutiere wischerdüsenschlauch heckklappe im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, die verbindung an der heckklappe wird durch das öffnen defekt serin ,-wie komme ich an die düse bzw schlauch ran ohne etwas abzubrechen...

1. #1 matze7096, 12.12.2013
    matze7096

matze7096 Einsteiger

hallo, die verbindung an der heckklappe wird durch das öffnen defekt serin ,-wie komme ich an die düse bzw schlauch ran ohne etwas abzubrechen gibt es dabei einen trick ??

Thema:

wischerdüsenschlauch heckklappe

Die Seite wird geladen...

wischerdüsenschlauch heckklappe - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Heckklappen-Gasdruckfeder

Heckklappen-Gasdruckfeder: Grüß euch ! Ich hab vor kurzem die Heckklapendämpfer an meinem Mazda3 BK gewechselt. Hab neue, angeblich zum Fahrzeug passende, eingebaut....
  2. Laderaumabdeckung für CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe

Laderaumabdeckung für CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe: Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon Tage (!) investiert habe um eine Laderaumabdeckung für einen CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe zu...
  3. [Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel

[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
  4. Mazda3 (BM) Wasser in Heckklappe nach gefrorenen Scheiben

Wasser in Heckklappe nach gefrorenen Scheiben: Hallo, hat hier jemand das selbe Problem? Immer wenn es kalt ist und die Scheiben gefroren waren, läuft nach einiger Zeit Tauwasser aus dem...
  5. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden