Wischerarme....

Diskutiere Wischerarme.... im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo,liebe Mitglieder Ich brauche Euere Hilfe.Mein Mazda 626 coupe 2.0l braucht dringend Wischerarme.Neupreis für beide 110 E.Meine Frage...

schwärmer

Hallo,liebe Mitglieder
Ich brauche Euere Hilfe.Mein Mazda 626 coupe 2.0l braucht dringend Wischerarme.Neupreis für beide 110 E.Meine Frage:

Gibt es alternativ Wischerarme von Fremdmodellen,die passen?

Mein Mazda ist 18Jahre.

Bin für jeden Tip dankbar

Grüße

schwärmer
 
#
schau mal hier: Wischerarme..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Normal bei jedem Schrottplatz! Es müssten eigendlich alle Von den GD Modelen passen!
 
Thema:

Wischerarme....

Wischerarme.... - Ähnliche Themen

Mazda2 (DJ) Auf der Suche nach einem Wischerarm für Hinten: Hallo liebe Mazda 2 Freunde, mir ist gestern in der Waschstraße ein Ärgernis passiert, denn der wahrscheinlich schon angebrochene Wischerarm an...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda6 (GJ)

Alternative Reifen

Mazda6 (GJ) Alternative Reifen: Hallo an alle Da ich bald neue Sommerreifen für meinen 2017 GL brauche, wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit alternativen Größen hat, und...
Mazda6 (GJ) Fahrertür sperrt nicht zu: Hallo Mazda Com, Brauche dringend euren Rat! Ich fahre einen Mazda6 2014 Revolution 2.2. Habe gerade bemerkt dass sich meine Fahrertür nicht...
GD 626 Coupe fe DOHC: Hallo liebe Mazda Community, das ist mein erster Post auf diesem Forum. Ich habe zur Zeit Motorprobleme mit meinem 1991 626 Coupe und bin gerade...
Oben