Wischerarme....

Diskutiere Wischerarme.... im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo,liebe Mitglieder Ich brauche Euere Hilfe.Mein Mazda 626 coupe 2.0l braucht dringend Wischerarme.Neupreis für beide 110 E.Meine Frage:...

1. #1 schwärmer, 06.07.2007
    schwärmer

schwärmer Guest

Hallo,liebe Mitglieder
    Ich brauche Euere Hilfe.Mein Mazda 626 coupe 2.0l braucht dringend Wischerarme.Neupreis für beide 110 E.Meine Frage:

Gibt es alternativ Wischerarme von Fremdmodellen,die passen?

Mein Mazda ist 18Jahre.

Bin für jeden Tip dankbar

Grüße

schwärmer

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Normal bei jedem Schrottplatz! Es müssten eigendlich alle Von den GD Modelen passen!

Thema:

Wischerarme....

Die Seite wird geladen...

Wischerarme.... - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Auf der Suche nach einem Wischerarm für Hinten

Auf der Suche nach einem Wischerarm für Hinten: Hallo liebe Mazda 2 Freunde, mir ist gestern in der Waschstraße ein Ärgernis passiert, denn der wahrscheinlich schon angebrochene Wischerarm an...
  2. Demio (DW) Heck-Wischerarm - Alternative gesucht

Heck-Wischerarm - Alternative gesucht: Hallo, der Heckwischer meines Demios ist am Ende. Leider lässt sich kein handelsüblicher Wischer nachrüsten, da der Demio aber so einen tollen...
  3. Wischerarm defekt

Wischerarm defekt: Hallo, bei dem kalten Wetter vor Weihnachten ist mir doch glatt der Scheibenwischer auf der Fahrerseite angefroren. Die Automatik wollte dann...
  4. 323F BG, Aussenspiegel + Wischerarm

323F BG, Aussenspiegel + Wischerarm: Hallo, ein paar freundliche Zeitgenossen haben am 323F (Klappscheinwerfer) meines Sohnes den rechten Aussenspiegel und die drei Wischerarme...
  5. 626 Schrägheck: Hinteren Wischerarm demontieren?

626 Schrägheck: Hinteren Wischerarm demontieren?: Hallo schon wieder ;) Wie kann ich den hinteren Wischerarm beim 626 Schrägheck (GE) demontieren? Der Spoiler lässt einem ja unheimlich "viel"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden