Mazda2 (DY) Wischanlage streikt!

Diskutiere Wischanlage streikt! im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda-Freunde, ich habe einen Mazda2 Dy bj. 2003 und seit heute morgen kommt kein Wasser mehr aus Wischanlage, Wisch-Motor macht auch...

1. #1 Xentrix, 27.05.2016
    Xentrix

Xentrix Neuling

Auto:
    Mazda 2 DY 1.25 Bj.2003
    Hallo Mazda-Freunde,

ich habe einen Mazda2 Dy bj. 2003 und seit heute morgen kommt kein Wasser mehr aus Wischanlage, Wisch-Motor macht auch keinen laut mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Sicherung da zuständig ist? Ich lese Scheibenwischer, darunter SAS (was bedeutet das?) und dann Motor(welcher ist da gemeint?)? Das wäre dann im Sicherungskasten links unterm Lenkrad. Oder ist die woanders? Ich hab sonst nix gefunden, was irgendwelche Schlüsse auf die Wasserversorgung der Wischanlage hindeutet.

LG Andrea

Thema:

Wischanlage streikt!

Die Seite wird geladen...

Wischanlage streikt! - Ähnliche Themen

1. 323 (FA) Fensterheber beim MX-3 streikt

Fensterheber beim MX-3 streikt: Hallo miteinander, bei unserem MX-3 funktioniert auf der Fahrerseite der elektrische Fensterheber für die Beifahrerseite nur fürs Runterfahren....
  2. 626 (GF/GW) Getriebe streikt bei längerer Fahrt

Getriebe streikt bei längerer Fahrt: Hallo ihr Tüftler, eure Fachkenntnisse sind gefragt! Mein 626 von 1998 (Benziner 1,84l; 90 PS; 77000 km; fragt wenn das nicht reicht) hat bei...
  3. Mein Motor streikt

Mein Motor streikt: Hallo liebe Community, Ich hane mir einen NB mit 140 Ps geholt. Anfangs war ich super zuefrieden, hat alles geklappt. Zum ersten Mal musste er...
  4. Beifahrertür zentralverriegelung streikt gelegentlich

Beifahrertür zentralverriegelung streikt gelegentlich: Servus Leute, hab das Problem beim NB meiner Frau das die zentralverriegelung der Beifahrertür gelegentlich streikt, jemand ne Ahnung woran das...
  5. Schlüssel streikt

Schlüssel streikt: ...und ich kann die Türe nicht mehr öffnen. Was habe ich dann für manuelle Möglichkeit? Im Handbuch ist nichts dergleichen zu finden. Mazda 3,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden