Wirtschaftskrise in der Automobilindustrie

Diskutiere Wirtschaftskrise in der Automobilindustrie im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; das habe ich in der zeitung bei meinen eltern gefunden und fand es sehr amüsant. ich hoffe, ihr könnt euch darüber genauso kaputt lachen wie ich...

1. #1 Lavender Cheetah, 13.12.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    das habe ich in der zeitung bei meinen eltern gefunden und fand es sehr amüsant. ich hoffe, ihr könnt euch darüber genauso kaputt lachen wie ich :megalach: denn ich finde, der cartoonist hat sich dazu sehr viel überlegt und das kleine stück papier ist wirklich gelungen...

grüße, Lavender

2. #2 armamentarium, 21.08.2009
    armamentarium

armamentarium Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    echt klasse gemacht.... :ja:

ford siesta *lol* :D:D:D

3. #3 ?implegionär, 21.08.2009
    ?implegionär

?implegionär Neuling

Auto:
    Mazda MX5 1,9 miracle
    KFZ-Kennzeichen:
    Muhahahahhahahahah
    :-):):D

Thema:

Wirtschaftskrise in der Automobilindustrie

Die Seite wird geladen...

Wirtschaftskrise in der Automobilindustrie - Ähnliche Themen

1. [Jay: Nicht genehmigt] Gutschein gewinnen: Umfrage Social Media+Automobilindustrie

[Jay: Nicht genehmigt] Gutschein gewinnen: Umfrage Social Media+Automobilindustrie: Liebe Community-Mitglieder, im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hildesheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Social Media...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden