Wirkung Handbremse MPV

Diskutiere Wirkung Handbremse MPV im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe durch Zufall festgestellt, daß die Handbremse meines MPV vorwärts zwar hervorragend funktioniert aber rückwärts fast keine...

1. #1 Guzzman, 20.06.2010
    Guzzman

Guzzman Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2011 Typ GH 179 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    ich habe durch Zufall festgestellt, daß die Handbremse meines MPV vorwärts zwar hervorragend funktioniert aber rückwärts fast keine Wirkung hat.
    Meine Garagenausfahrt hat nur minimales Gefälle, aber rückwärts muß ich die Handbremse bis zum Anschlag anziehen um das Fahrzeug zu halten.
    Das gleiche Bild ergibt sich beim Anfahren.
    Vorwärts ist das bei nur halb angezogener Handbremse nicht mehr möglich.
    Im Rückwärtsgang ist die Bremswirkung hingegen fast nicht spürbar.

Hat jemand eine Top für die Ursache?

Gruß
    Jürgen

Thema:

Wirkung Handbremse MPV

Die Seite wird geladen...

Wirkung Handbremse MPV - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  2. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  3. 626 (GF/GW) Warnleuchte für Handbremse leuchtet

Warnleuchte für Handbremse leuchtet: Moin zusammen, Am Montag hat bei mir angefangen wenn ich bremse die Handbremse zu leuchten und direkt auch gemerkt das mein vorderer linker Rad...
  4. MPV (LW) Hallo MPV Besitzer

Hallo MPV Besitzer: Ich bin Matthias aus Berlin,Fahre seit letzten August einen MPV 2,0i Baujahr 2000. Habe heute versucht die Servoleitung die vor dem Kühler geht zu...
  5. Mazda 3 BK: Handbremse mal lasch mal stark

Mazda 3 BK: Handbremse mal lasch mal stark: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem: Manchmal, wenn ich stehe und die Handbremse anziehe, kann ich den Hebel bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden