Wireless CarPlay Adapter

Diskutiere Wireless CarPlay Adapter im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen. Habe vor mir einen Wireless Dongle für mein zukünftiges Joying Autoradio an zu schaffen. Habe ein iPhone, also muss der Dongle...

M_6

Nobody
Hallo zusammen.

Habe vor mir einen Wireless Dongle für mein zukünftiges Joying Autoradio an zu schaffen. Habe ein iPhone, also muss der Dongle iOS Gerät unterstützten. Hat jemand hier Erfahrung mit solch einem Dongle und kann einen Typ/Hersteller empfehlen?

Thema:

Wireless CarPlay Adapter

Wireless CarPlay Adapter - Ähnliche Themen

CarPlay per USB oder Bluetooth?: Hallo allerseits! Liebe Grüße von nem (bald -ex) Toyota-Fahrer :mrgreen: ich will mir einen Mazda 2 (2021 fabrikneu) kaufen und hätte eine Frage...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda 3 (BK) Mai 2004 Austausch 2 DIN Radio mit Navi/Bluetooth/Mirror-Funktion/Apple iPhone Carplay: Hallo Mazda-Community, wir wollen bei einem Mazda 3 BK, EZ Mai 2004 (Pre-Facelift) die Radiokomponente tauschen gegen eine moderne...
Audio Kanalpegel rechts fällt ab: Guten Tag zusammen, habe ein MX-5 Bj. 2019 mit Bose Soundsystem. Leider habe ich folgendes Problem: Der Kanalpegel fällt sporadisch auf der...
Carplay M6 bj2003: Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen M6 Bj 2003. leider ist CD Player defekt aber wir möchten eh auf CarPlay Umrüstung. Ist das überhaupt...
Oben