Wird das der Mazda 4?

Diskutiere Wird das der Mazda 4? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wenn der Verisa der Mazda 4 ist, dann kann man sich darauf freuen. Ich muss sagen, ein schönes Vehikel. Urteilt selbst! www.verisa.mazda.co.jp
#
schau mal hier: Wird das der Mazda 4?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Schaut recht interessant aus, mal schauen ob ich von Mazda Austria mehr Infos dazu bekommen!

@clexi - Da hast du recht!!!!!

cu
Sir Andrew
 

Eunos

Das hier als Verisa bezeichnete Modell soll ein Gegenstück zum Mini sein. Basiert auf dem 2. Wann er zu uns kommt, weiß man wohl noch nicht.
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hier hab ich noch einige Bilder vom Verisa!!!

Mazda Verisa kommt nicht auf den europäischen Markt :cry: . Siehe auch Bereich Pressemitteilungen.

http://www.babez.de/mazda/verisa.php

http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?cache=no&ID=2599



Mazda_Verisa.jpg


Mazda_Verisa2.jpg


cu
Sir Andrew
 
Thema:

Wird das der Mazda 4?

Wird das der Mazda 4? - Ähnliche Themen

Suche MAZDA 121 DB mit Faltdach: Hallo, ich suche einen ehrlichen & unfallfreien MAZDA 121 DB (EZ 1995/96) mit einem "funktionierenden & dichten Faltdach". Die Laufleistung sollte...
Thomas aus Kärnten M2 DJ: Hallo, Ich freue mich, dabei zu sein! Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines M2 DJ G90 BJ 2019. Ist mein zweites Auto nach einem Opel...
19 Zoll Abrollgeräusche: Ein freundliches Hallo erstmal an alle Teilnehmer hier im Mazdaforum! Bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 6 2.5 GJ Bj Limousine...
Neuzugang Mazda5: Hallo liebe Forumsgemeinde :-) Unsere Familie ist nun um einen Mazda 5 2.0 Benziner von 2014 reicher und hab ich mich mal angemeldet. Bis jetzt...
Fahrersitz knackt und wackelt leicht bei Lastwechsel: Hallo, seit einigen Wochen macht der Fahrersitz (nicht elektrisch) bei Lastwechsel erst hin und wieder, nun aber regelmäßig bis jedes Mal...
Oben