Wird das der Mazda 4?

Diskutiere Wird das der Mazda 4? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wenn der Verisa der Mazda 4 ist, dann kann man sich darauf freuen. Ich muss sagen, ein schönes Vehikel. Urteilt selbst! www.verisa.mazda.co.jp
  • Wird das der Mazda 4? Beitrag #1

323FBG

Wenn der Verisa der Mazda 4 ist, dann kann man sich darauf freuen. Ich muss sagen, ein schönes Vehikel. Urteilt selbst! www.verisa.mazda.co.jp

#
schau mal hier: Wird das der Mazda 4?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wird das der Mazda 4? Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • Wird das der Mazda 4? Beitrag #3
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Schaut recht interessant aus, mal schauen ob ich von Mazda Austria mehr Infos dazu bekommen!

@clexi - Da hast du recht!!!!!

cu
Sir Andrew

• Wird das der Mazda 4? Beitrag #4

Eunos

Das hier als Verisa bezeichnete Modell soll ein Gegenstück zum Mini sein. Basiert auf dem 2. Wann er zu uns kommt, weiß man wohl noch nicht.

• Wird das der Mazda 4? Beitrag #5
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Hier hab ich noch einige Bilder vom Verisa!!!

Mazda Verisa kommt nicht auf den europäischen Markt :cry: . Siehe auch Bereich Pressemitteilungen.

http://www.babez.de/mazda/verisa.php

http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?cache=no&ID=2599

Mazda_Verisa.jpg

Mazda_Verisa2.jpg

cu
Sir Andrew

Thema:

Wird das der Mazda 4?

Wird das der Mazda 4? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH DOT-4 kompatible?: Hi, ich wollte neulich die Bremsflüssigkeit wechseln lassen, aber die kleine Werkstatt hat keine Anlage für DOT-3 mehr. Die Frage ist jetzt, aber...
Umgebungstemperatur Sensor???: Hallo, hab eine Frage an euch. Das Fehlerspeicher auslesen hat angezeigt das bei meinem Mazda 5 der Umgebungstemperatur Sensor Entweder einen...
Laufleistungsthread Mazda 6 GJ: Hallo liebes Forum, wie der Threadtitel schon sagt würde ich gerne ein bisschen Statistik bzgl der Laufleistung eurer Mazda 6 ab BJ 2012...
Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Mazda6 (GG/GY)

Druckschalter Klima

Mazda6 (GG/GY) Druckschalter Klima: Hallo, Kann mir jemand sagen, wo ich den Druckschalter der Klimaanlage finde. Der scheint etwas versteckt verbaut zu sein. Oder ich bin blind...
Oben