Wir fahren auch

Diskutiere Wir fahren auch im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Ich eine GPZ 1100 in rot und meine Frau eine ER6F natürlich in grün:mrgreen:. Unsere Kilometerlaufleistung sind pro Jahr und Maschine etwa 10 000...

1. #1 Fazerbandit, 31.10.2008
    Fazerbandit

Fazerbandit Einsteiger

Ich eine GPZ 1100 in rot und meine Frau eine ER6F natürlich in grün:mrgreen:. Unsere Kilometerlaufleistung sind pro Jahr und Maschine etwa 10 000 km. Unser bevorzugtes Gebiet zum fahren ist der Alpenraum, da unsere Tochter in der Schweiz lebt.:p

Thema:

Wir fahren auch

Die Seite wird geladen...

Wir fahren auch - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Fahrer Sitz Höhenverstellung

Fahrer Sitz Höhenverstellung: Meine Höhenverstellung am Fahrer Sitz geht nicht. Habe den Sitz soweit wie nötig zerlegt und dort ein kleines Federchen entdeckt, weis aber nicht...
  2. Neuer 323bf Fahrer

Neuer 323bf Fahrer: Hallo! Ich heiße sebastian, wohne in oberösterreich nähe linz und bin seit ein paar tagen besitzer eines 1,3l einspritzer 323 von 1989. So ein...
  3. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  4. Neuer CX-5-Fahrer aus HA

Neuer CX-5-Fahrer aus HA: Hallo liebe Mazda Freunde! Ich bin der Lars aus Hagen in Westfalen und bin 49 Jahre jung! Meine Frau und ich fahren seit Herbst 2019 einen...
  5. Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen

Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 2 DY habe ich seit einer Zeit ein technisches Problem bei dem mir die Fehlerdiagnose schwer fällt. Deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden