Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Da ich ende nächster Woche meinen Mazda 3 Sportline bekomme und der noch Sommerreifen drauf hat wollte ich euch fragen was ihr für...

dimbo

Nobody
Dabei seit
29.01.2016
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Auto
Mazda 3 Sportline
Hallo
Da ich ende nächster Woche meinen Mazda 3 Sportline bekomme und der noch Sommerreifen drauf hat wollte ich euch fragen was ihr für Winterreifen montiert habt.
Thorsten
 
#
schau mal hier: Winterreifen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.776
Zustimmungen
2.955
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi

Alhazred

Neuling
Dabei seit
11.10.2015
Beiträge
106
Zustimmungen
9
Ort
Niederrhein und auf der AB
Auto
Mazda CX-30 Skyactive-X 180PS Automatik
Winterreifen: Mein Händler hatte ein sehr gutes Angebot mit schwarzen 16" Dezent Alu Felgen. Das ganze auch so vorbereitet, das ich kein zweiten Schraubensatz brauche.
 

Alhazred

Neuling
Dabei seit
11.10.2015
Beiträge
106
Zustimmungen
9
Ort
Niederrhein und auf der AB
Auto
Mazda CX-30 Skyactive-X 180PS Automatik
Mit Felgen usw. ca 550€. Man muss auch dazu sagen, ich habe die direkt mit dem Vertrag dazu bestellt und auch Rabatt bekommen (3Jahre Leasing, bin Selbstständig)
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.776
Zustimmungen
2.955
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ich habe meinen BM auch vergangenes Jahr mit schwarzen 16" Dezent-Winter-Alufelgen und Conti-TS Winterreifen ausgestattet -
das Angebot vom Reifenhändler belief sich auf 680€ incl. Montage/Wuchten. Schrauben waren mit dabei, aber die orig. Schrauben vom BM passen auch.
 

Alhazred

Neuling
Dabei seit
11.10.2015
Beiträge
106
Zustimmungen
9
Ort
Niederrhein und auf der AB
Auto
Mazda CX-30 Skyactive-X 180PS Automatik
Ich glaube es kommt immer auf die Felge an. Bis zu einer gewissen grenze (und anschließender Abnahme durch TÜV usw.) kann man die Schraubenlöcher auch wohl aufbohren oder so lassen.
Für meine alten Felgen auf dem i30 brauchte ich eigene Schrauben und auch einen Schlüssel/Nuss die passte (schmaler Rand usw.) Ich finde so etwas immer lästig.
Ich habe meinen BM direkt mit WR ausgeliefert bekommen (ende Okt.). Die SR hat er erst einmal soweit eingelagert :D Ich weiss noch garnicht wie er sich mit den SR verhält (außer die kurzen Problefahrten).
 
Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Mazda 3BM 2015 2.2L Diesel: Hallo, ich besitze einen Mazda 3 BM 2.2L mit 150Ps bj 2015. Ich habe das Auto gebraucht gekauft mit ca 70tkm jetzt habe ich 100tkm drauf. Meine...
Mazda 3 Baujahr 2021 RDKS: Hallo zusammen, ich bin Neubesitzer eines Mazda 3 (Erstzulassung 2021)und habe keinerlei persönliche Erfahrung(en) mit der Marke Mazda. Das...
Seitenspiegel Beifahrersitz Lack zwischen Halterung und Spiegel ab.: Hallo Zusammen, Ich fahre nun seit bald 5 Jahren eine Mazda 3 BN Sportsline. Heute ist mir aufgefallen, dass am Spiegel auf der Beifahrersitz...
Piepen troz, dass das Licht aus ist: Hallo zusammen, Ich bin neue hier, bin 21 und habe ein Problem am Mazda 3 BK meiner Freundin. Es ist so das wenn das Licht aus ist, es trozdem...
Welche Sommer/Winterreifen sind für Mazda 3 BM zu empfehlen ?: Habe beim Kauf nun 8x Alu Bereifung bekommen. Momentan fährt er auf Sommer Michelin Pilot 3 @ 215/45/18 ZR @ 2015, die Winterreifen sind 2x...

Sucheingaben

mazda leasing winterreifen

,

mazda cx3 reifengröße

Oben