winterreifen

Diskutiere winterreifen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo zusammen habe neulich mazda 6 gj bj2013 mit sommerreifen gekauft will jetzt winterreifen drauf machen , frage ist kann ich normalle...

1. serik

serik Einsteiger

hallo zusammen habe neulich mazda 6 gj bj2013 mit sommerreifen gekauft will jetzt winterreifen drauf machen , frage ist kann ich normalle reifendrucksensore einbauen lassen..

2. tl1000

tl1000 Mazda-Forum User

Auto:
    6 Ex.2,2D Kom. 2015
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein erster GJ Bj. 2014 und der FL (Nachfolger)benötigten keine extra Sensoren!
    Der Reifendruck wird über das ESP und ASR System ermittelt, damit hast du also keine zusätzlichen Kosten:)

MfG. Holger

Thema:

winterreifen

Die Seite wird geladen...

winterreifen - Ähnliche Themen

1. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  2. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  3. Mazda 3 (BP) Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Der nächste Winter kommt sicher! Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich kaufe, tendiere aber zu den DEZENT TZ Graphit 6.5x16 ET45 mit Goodyear...
  4. [Mazda CX-5KF] Felgen, Winterreifen 17Zoll

[Mazda CX-5KF] Felgen, Winterreifen 17Zoll: Hallo zusammen, ich suche für meine CX-5 gebrauchte 17 Zoll Felgen oder komplette Winterreifen. Raum Hessen. Danke für ein paar Angebote
  5. Mazda 3 Stufenheck 2.0 Benzin "Winterreifen"

Mazda 3 Stufenheck 2.0 Benzin "Winterreifen": Hallo habe seit kurzem (ca, 5000km) einen Mazda 3 2.0 Benziner mit 120 PS Stufenheck Baujahr 06/2017. Da das Auto noch keine Winterreifen hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden