Winterreifen
Diskutiere Winterreifen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, jetzt noch mal zum Thema Winterreifen: Also, ich hab mir den M5 als Diesel und in der Top-Version bestellt (ohne...
Seite 1 von 2
Thema:
Winterreifen
Die Seite wird geladen...
-
Winterreifen - Ähnliche Themen
-
Spurplatten und Winterreifen
Spurplatten und Winterreifen: Hi Leute Möchte gerne bei schönen Wetter die Orginal 20 ZOLL montieren 245 50 R20. Da ist aber soviel Platz nach aussen. 40 oder 50 mm Platz... -
Winterreifen 215/60R16 99H XL incl. Alufelgen
Winterreifen 215/60R16 99H XL incl. Alufelgen: Hier stelle ich ein Angebot auf eBay-Kleinanzeigen ein - bei Interesse bitte den Anbieter über eBay kontaktieren und nicht mich! Die Räder waren... -
Mazda3 (BM) OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?
OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?: Hallo Leute. Ich bin neue hier, und ich frage mich ob ihr mich helfen kann. Ich habe 16" Alufelgen von ein BK, und ich möchte diese Felgen als... -
Mazda3 (BM) Winterreifen 92h erlaubt, anstatt 92v
Winterreifen 92h erlaubt, anstatt 92v: Hallo zusammen, Ich habe gerade nach Winterreifen für den Mazda 3 BM geschaut. Im Fahrzeugschein steht klar 205/60r16 92V. (240 km/h) Im... -
Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe
Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...