Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich suche für meien Mazda 5 Winterreifen in 205/55/16 welche Marke könnt ihr mir emfehlen? gruß noppi

noppi

Neuling
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
47608 Geldern D NRW
Auto
seit 06.12.2013 M3 Sports-Line 150D in Graphitgrau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
ab November CX3
Hallo,
ich suche für meien Mazda 5 Winterreifen in 205/55/16 welche Marke könnt ihr mir emfehlen?
gruß noppi
 
#
schau mal hier: Winterreifen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Habakuk1975

Habakuk1975

Neuling
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
119
Zustimmungen
0
Ort
Regensburg
Auto
Mazda 5, Mephisto-Grau, 2.0 Benziner, Top mit Navi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
50er Roller: Piaggio NRG Power 50 DT

ruju69

Unabhängig davon antworte ich Dir trotzdem und gebe eine Empfehlung!
Ich fahre selber den M 5 seit März /2006 und bin im Harz unterwegs:!:, so dass ich genug Gelegenheit hatte die Winterreifen zu testen. Ich fahre die Marke Pneumant ( ehemalige DDR Marke und jetzt ein Ableger von Dunlop) und bin vollauf zufrieden:p. Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier mehr als gewahrt ;-)und ein angeblich etwas lauteres Abrollgeräusch als bei den teuersten Vetretern der Zunft nehme ich jederzeit in Kauf.

Frage einfach mal bei deinen Händlern und vergleiche mal!!

Viel Spass weiterhin mit deinem M 5 :)!!


Liebe Grüße aus dem Harz!


Jürgen
 

Sweety6900

Einsteiger
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Hildesheim
Auto
M5 Exclusiv/Trend 2.0 DPF
Hallöchen,

die gleiche Frage habe ich auch hier gestellt. Mittlerweile habe ich mich für den Nokian WR D3 entschieden, 73 EUR pro Reifen Test Platz 3 ähnlich dem Semperit Speed Grip 2 da ich aber Verbrauch und Ablauf höher und der ist etwas teuerer!
Viel Spaß beim Auswählen.....

Lieben Gruss Anji
 
Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

Mazda 5 CW unruhiger Lauf bei 80-100kmh: Hallo, ich habe ein Problem mit unserem M5. Bei 80-100 kmh läuft er unruhig Ma spürt eine Art wie leichtes poltern...schwer zu beschreiben...
Neuling aus Freiburg: Hallo zusammen, ich bin der Philipp und wohne im schönen Freiburg. Vor einem halben Jahr habe ich mein drittes Auto einen schwarzen 2008 Mazda 3...
Mazda3 (BK) Reifenkombination + Federn (hilfe): Huhu, ich habe mir für meinen Mazda 3 2005 BK Stufenheck neue Felgen zugelegt (siehe Anhang bzw ) und im CoC Bericht des Fahrzeugs ist die...
Mazda5 (CR) Welche max . Rädergröße für einen CR Bj2010 und 2.0Benziner?: Hallo, ich habe einen 5er CR Bj. 2010 mit dem 2.0Benziner 145PS. Den 5er habe ich gebraucht gekauft und die COC-Papiere waren nicht dabei...
BP Skyactive-X

Welche Felgen und Reifen

BP Skyactive-X Welche Felgen und Reifen: Hallo zusammen Eines vorweg Ich kenne mich Null aus. Ich suche Winterreifen mit Felgen Es sollen 16 zoll oder 18 zoll werden Welche Abmessungen...
Oben