Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich suche für meien Mazda 5 Winterreifen in 205/55/16 welche Marke könnt ihr mir emfehlen? gruß noppi

1. noppi

noppi Neuling

Auto:
    seit 06.12.2013 M3 Sports-Line 150D in Graphitgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    ab November CX3
    Hallo,
    ich suche für meien Mazda 5 Winterreifen in 205/55/16 welche Marke könnt ihr mir emfehlen?
    gruß noppi

2. #2 Habakuk1975, 16.09.2007
    Habakuk1975

Habakuk1975 Neuling

Auto:
    Mazda 5, Mephisto-Grau, 2.0 Benziner, Top mit Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    50er Roller: Piaggio NRG Power 50 DT
  3. ruju69

ruju69 Guest

Unabhängig davon antworte ich Dir trotzdem und gebe eine Empfehlung!
    Ich fahre selber den M 5 seit März /2006 und bin im Harz unterwegs:!:, so dass ich genug Gelegenheit hatte die Winterreifen zu testen. Ich fahre die Marke Pneumant ( ehemalige DDR Marke und jetzt ein Ableger von Dunlop) und bin vollauf zufrieden:p. Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier mehr als gewahrt ;-)und ein angeblich etwas lauteres Abrollgeräusch als bei den teuersten Vetretern der Zunft nehme ich jederzeit in Kauf.

Frage einfach mal bei deinen Händlern und vergleiche mal!!

Viel Spass weiterhin mit deinem M 5 :)!!

Liebe Grüße aus dem Harz!

Jürgen

4. #4 Sweety6900, 30.10.2013
    Sweety6900

Sweety6900 Einsteiger

Auto:
    M5 Exclusiv/Trend 2.0 DPF
    Hallöchen,

die gleiche Frage habe ich auch hier gestellt. Mittlerweile habe ich mich für den Nokian WR D3 entschieden, 73 EUR pro Reifen Test Platz 3 ähnlich dem Semperit Speed Grip 2 da ich aber Verbrauch und Ablauf höher und der ist etwas teuerer!
    Viel Spaß beim Auswählen.....

Lieben Gruss Anji

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Winterreifen 215/60R16 99H XL incl. Alufelgen

Winterreifen 215/60R16 99H XL incl. Alufelgen: Hier stelle ich ein Angebot auf eBay-Kleinanzeigen ein - bei Interesse bitte den Anbieter über eBay kontaktieren und nicht mich! Die Räder waren...
  2. Mazda3 (BM) OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?

OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?: Hallo Leute. Ich bin neue hier, und ich frage mich ob ihr mich helfen kann. Ich habe 16" Alufelgen von ein BK, und ich möchte diese Felgen als...
  3. Mazda3 (BM) Winterreifen 92h erlaubt, anstatt 92v

Winterreifen 92h erlaubt, anstatt 92v: Hallo zusammen, Ich habe gerade nach Winterreifen für den Mazda 3 BM geschaut. Im Fahrzeugschein steht klar 205/60r16 92V. (240 km/h) Im...
  4. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  5. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden