Winterreifen M5

Diskutiere Winterreifen M5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wir haben uns nun auch einen M5 (2,0 TOP) zugelegt, der in der nächsten Woche geliefert wird. Bezüglich zu beschaffender Winterreifen...

1. #1 Uralter Schwede, 17.01.2007
    Uralter Schwede

Uralter Schwede Guest

Hallo,

wir haben uns nun auch einen M5 (2,0 TOP) zugelegt, der in der nächsten Woche geliefert wird. Bezüglich zu beschaffender Winterreifen habe ich folgende Angaben gefunden: 205/55 R16 91H. Gibt es in Hamburg (im Osten) eine Empfehlung wo sich der Kauf lohnt?

Gruß

Ulf

2. Landi

Landi Mazda-Forum User

Hol die von Händler eine Information was die Kosten, vergleiche im Internet und dann bestellt du dort wo das beste Preis Leistungsverhältniss ist.

3. moser

moser Stammgast

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Über die Suchfunktion im Forum wirst Du fündig - alle Tips und Erfahrungen sind noch aktuell. Gibt es in Hamburg "Pneuhage"? Da war's für mich am günstigsten - andere haben bei anderen gute Erfahrungen.

Kleiner Tip: Du kommst am Ende auch zu dem Schluss, dass ein Alu-Komplettsatz auch nicht viel teurer wird als Stahlfelge.

Grüße- Frank.

4. Wolfer

Wolfer Guest

Zustimm!!! :ja:

5. Saban

Saban Guest

Und was gefunden? Wo in HH? Kosten??? Bin auch auf der Suche...

6. #6 der-highlander, 30.01.2007
    der-highlander

der-highlander Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe letzte Woche festgestellt, das mein kleiner Reifen-Händler "um die Ecke" günstiger ist als die Angebote im Internet.
    Ich wollte Goodyear Performance in 205-55-16. Im Internet kosten nur die Reifen schon 117€/Stk. Mein Händler hat sie mir für 107€ incl. Aufziehen, Wuchten, Alugewichte und Altreifenentsorgung angeboten.
    Und der Reifen ist echt geil. Hat mächtig Grip bei Nässe und auf Schnee.

Gruß
    Jürgen

7. #7 martin75, 30.01.2007
    martin75

martin75 Neuling

Auto:
    M5 2,0 MZR Top,Login,Haitiblau,Prins-Autogas,AHK
    Zweitwagen:
    Suzuki ALTO ´´schöne Knutschkuller´´
  8. #8 Uralter Schwede, 30.01.2007
    Uralter Schwede

Uralter Schwede Guest

Nach Prüfung mehrerer Angebote habe ich mich für EUROMASTER (nicht mit mir verwandt oder verschwägert) entschieden. Reifen: Michelin Alpin A3 205/55 R16 auf Autec Felgen für 950.- Euro (inkl. allem Schnickschnack).

Gruß

Ulf

Thema:

Winterreifen M5

Die Seite wird geladen...

Winterreifen M5 - Ähnliche Themen

1. Winterreifen 215/60R16 99H XL incl. Alufelgen

Winterreifen 215/60R16 99H XL incl. Alufelgen: Hier stelle ich ein Angebot auf eBay-Kleinanzeigen ein - bei Interesse bitte den Anbieter über eBay kontaktieren und nicht mich! Die Räder waren...
  2. Mazda3 (BM) OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?

OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?: Hallo Leute. Ich bin neue hier, und ich frage mich ob ihr mich helfen kann. Ich habe 16" Alufelgen von ein BK, und ich möchte diese Felgen als...
  3. Mazda3 (BM) Winterreifen 92h erlaubt, anstatt 92v

Winterreifen 92h erlaubt, anstatt 92v: Hallo zusammen, Ich habe gerade nach Winterreifen für den Mazda 3 BM geschaut. Im Fahrzeugschein steht klar 205/60r16 92V. (240 km/h) Im...
  4. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  5. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden