Winterreifen M5

Diskutiere Winterreifen M5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wir haben uns nun auch einen M5 (2,0 TOP) zugelegt, der in der nächsten Woche geliefert wird. Bezüglich zu beschaffender Winterreifen...
  • Winterreifen M5 Beitrag #1

Uralter Schwede

Hallo,

wir haben uns nun auch einen M5 (2,0 TOP) zugelegt, der in der nächsten Woche geliefert wird. Bezüglich zu beschaffender Winterreifen habe ich folgende Angaben gefunden: 205/55 R16 91H. Gibt es in Hamburg (im Osten) eine Empfehlung wo sich der Kauf lohnt?

Gruß

Ulf

#
schau mal hier: Winterreifen M5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Winterreifen M5 Beitrag #2
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Hol die von Händler eine Information was die Kosten, vergleiche im Internet und dann bestellt du dort wo das beste Preis Leistungsverhältniss ist.

• Winterreifen M5 Beitrag #3

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Über die Suchfunktion im Forum wirst Du fündig - alle Tips und Erfahrungen sind noch aktuell. Gibt es in Hamburg "Pneuhage"? Da war's für mich am günstigsten - andere haben bei anderen gute Erfahrungen.

Kleiner Tip: Du kommst am Ende auch zu dem Schluss, dass ein Alu-Komplettsatz auch nicht viel teurer wird als Stahlfelge.

Grüße- Frank.

• Winterreifen M5 Beitrag #5

Saban

Hallo,

wir haben uns nun auch einen M5 (2,0 TOP) zugelegt, der in der nächsten Woche geliefert wird. Bezüglich zu beschaffender Winterreifen habe ich folgende Angaben gefunden: 205/55 R16 91H. Gibt es in Hamburg (im Osten) eine Empfehlung wo sich der Kauf lohnt?

Gruß

Ulf

Und was gefunden? Wo in HH? Kosten??? Bin auch auf der Suche...

• Winterreifen M5 Beitrag #6
der-highlander

der-highlander

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich habe letzte Woche festgestellt, das mein kleiner Reifen-Händler "um die Ecke" günstiger ist als die Angebote im Internet.
Ich wollte Goodyear Performance in 205-55-16. Im Internet kosten nur die Reifen schon 117€/Stk. Mein Händler hat sie mir für 107€ incl. Aufziehen, Wuchten, Alugewichte und Altreifenentsorgung angeboten.
Und der Reifen ist echt geil. Hat mächtig Grip bei Nässe und auf Schnee.

Gruß
Jürgen

• Winterreifen M5 Beitrag #7
martin75

martin75

Neuling
Auto
M5 2,0 MZR Top,Login,Haitiblau,Prins-Autogas,AHK
Zweitwagen
Suzuki ALTO ´´schöne Knutschkuller´´
  • Winterreifen M5 Beitrag #8

Uralter Schwede

Nach Prüfung mehrerer Angebote habe ich mich für EUROMASTER (nicht mit mir verwandt oder verschwägert) entschieden. Reifen: Michelin Alpin A3 205/55 R16 auf Autec Felgen für 950.- Euro (inkl. allem Schnickschnack).

Gruß

Ulf

Thema:

Winterreifen M5

Winterreifen M5 - Ähnliche Themen

Neue Reifen / Eintragungen / Fragen: Moin Community Ich blicke bei meinem Anliegen nicht mehr durch und höre leider immer unterschiedliche Infos dazu. Folgende Situation: Ich...
So langsam schon an Winterreifen denken.: Hallo Zusammen, so langsam kann man das Thema Winterreifen wieder diskutieren. Da ich für meinen BL Sports-Line einen komplett neuen Satz...
Winterreifen inkl. Felgen: Hallo zusammen, in der kommenden Woche werden wir unseren Edition 125 (Mazda3 BL) erhalten und unseren Mazda 3 BK dafür abgeben. Da wir mit...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Kompatieble Felgen für Mazda 5: Hallo Mazda-Forum, ich hab mir eine Mazda 5 bestellt und brauche nun Winterreifen. Da mir neue zu teuer sind habe ich mich entschlossen, es mit...
Oben