Winterreifen günstig ersteigert?

Diskutiere Winterreifen günstig ersteigert? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, habe gerade einen Satz Winterreifen ersteigert. Orginal 16 Zoll Alus mit 205er Winterreifen für 151 €...
  • Winterreifen günstig ersteigert? Beitrag #1
der-highlander

der-highlander

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • Winterreifen günstig ersteigert? Beitrag #2

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
er konnte sich zwar nicht ganz festlegen, ob nun sommer oder winter, aber man siehts am Profil.

Was sind das für Gummis?

• Winterreifen günstig ersteigert? Beitrag #3
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Denke doch recht guter Kauf und ich such sowas die ganze Zeit :cry:

• Winterreifen günstig ersteigert? Beitrag #4

Premacy 114PS

Das war ein Schnäppchen!!! Den für das Geld bekommst Du normalerweise nicht mal die Felgen! 8)

Thema:

Winterreifen günstig ersteigert?

Winterreifen günstig ersteigert? - Ähnliche Themen

Suche möglichst günstige Felgen für meine 205/55 R 16 Winterreifen: Hallo, ich habe mir ein Mazda3 BK zugelegt und hatte nur einen Satz Winterreifen (205/55 R 16-91V) dabei. Diese waren jedoch auf den original...
Sidebar für Tribut und Mav. günstig .: hab grade für nur 100.- sidebars für den Tribu ersteigert. SONDERPOSTEN Flankenbügel Ford Maverick Mazda Tribute | eBay hol ich ab ist nicht...
[Mazda 5] Biete: 4 Winterreifen auf Alufelgen 205/55-16 Dunlop: [Mazda 5] Biete: 4 Winterreifen auf Alufelgen 205/55-16 Dunlop (Versand möglich) Hallo, biete einen Satz Winterräder von einem Mazda 5. 16...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F/1,5i/ACTIVE Auspuffanlage: Ich komme aus Österreich und wollte fragen: bei meinem Mazda 323F/1,5i/ACTIVE-- BJ/14L/2E --65KW--Benzin95-- Erstzulassung 11/2000 ist der...
[MX-5 NB] BOSCH TWIN837 Scheibenwischer: Hallo, da mein MX-5 NB Schrott ist, verkaufe ich nun das restliche Zubehör das ich hier noch rumliegen habe. Ich hatte auf meinem NB die...
Oben