Winterreifen für MPV

Diskutiere Winterreifen für MPV im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, habe mir Anfang des Jahres einen MPV zugelegt - bin voll begeistert - nur das übliche Problem ist der Preis für 'nen Satz Winterreifen...

1. ffuss

ffuss Guest

Hi,

habe mir Anfang des Jahres einen MPV zugelegt - bin voll begeistert - nur das übliche Problem ist der Preis für 'nen Satz Winterreifen samt Felgen.

Bisherige Angebote lagen zwischen 800 und 1000 Euro für 4 Kompletträder.

Kennt jemand eine billigere Lösung???

Fred

2. #2 wirthensohn, 05.11.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Es könnte hilfreich sein, eine solche Anfrage in den richtigen Bereich zu posten. Daher *verschoben*

Gruß,
    Christian

3. #3 Uwe XXL, 05.11.2007
    Uwe XXL

Uwe XXL Guest

Im Verkaufsforum wurden welche am 21.10 angeboten 16 Zöller für das letzte Modelljahr... Suchen musst Du schon selbst.

Meine kamen übrigens bei ebay damals 250 Euro und waren eine Saison gelaufen.

Gruß Uwe

4. MPVer

MPVer Guest

Günstige Alternative

Was für einen MPV hast du denn? Meiner ist ein 2,5TD, LV I.
    Habe mir die Stahlfelgen im Großhandel besorgt, 49,- € / Stück und die Reifen bei Tagom (www.tagomtires.de). Haben damals 44,- € / Stück gekostet incl. Versand. Ich bin mit den Schlappen (SpecialIce) von Tagom vollauf zufrieden, super Grip auf Schnee und Nässe, auch keine Probs mit Geschwindigkeit und Last. Ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache "runderneuerte" drauf zu haben auch wenn es ein etwas anderes Verfahren ist. Mußt halt einfach mal alles durchlesen.
    Ich kann die Reifen nur empfehlen!!!

5. #5 mader011, 18.11.2007
    mader011

mader011 Guest

thema Winterreifen und Stahlfelgen

ich habe einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen
    205/65 R15 94T 2006 gekauft. Ca. 5000 km gelaufen.
    Tel: 0163 185 7008 Preis: 200€

6. #6 Schurik29a, 19.11.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo mader,

falls noch nicht gemacht, setze den verkauf bitte in den bereich "biete" ;)

Gruß Schurik

Thema:

Winterreifen für MPV

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für MPV - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  2. [Mazda CX-5KF] Felgen, Winterreifen 17Zoll

[Mazda CX-5KF] Felgen, Winterreifen 17Zoll: Hallo zusammen, ich suche für meine CX-5 gebrauchte 17 Zoll Felgen oder komplette Winterreifen. Raum Hessen. Danke für ein paar Angebote
  3. Mazda 3 Stufenheck 2.0 Benzin "Winterreifen"

Mazda 3 Stufenheck 2.0 Benzin "Winterreifen": Hallo habe seit kurzem (ca, 5000km) einen Mazda 3 2.0 Benziner mit 120 PS Stufenheck Baujahr 06/2017. Da das Auto noch keine Winterreifen hat...
  4. Winterreifen Aeuanschaffung ggf. auf Alufelge

Winterreifen Aeuanschaffung ggf. auf Alufelge: Hallo, auch ich habe endlich den Weg in dieses Forum geschafft, da ich mich vor einigen Wochen dazu entschieden habe mir den Mazda 3 (BJ 2016...
  5. [Mazda 3] Suche Winterreifen

[Mazda 3] Suche Winterreifen: Hallo zusammen, für meinen Neuen suche ich Winterschlappen :) Bitte alles anbieten. Felgen sollten im guten Zustand sein und die Reifen sollten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden