Winterreifen für den aktuellen Mazda 3 BL MPS

Diskutiere Winterreifen für den aktuellen Mazda 3 BL MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, wie in einem anderem Thema schon gesagt habe ich mir nun auch den Mazda 3 MPS bestellt :) Dieser soll ende Dezember geliefert...

1. #1 danielca, 09.11.2009
    danielca

danielca Neuling

Auto:
    Mazda 3 Kintaro (2.0 L 150 PS)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

wie in einem anderem Thema schon gesagt habe ich mir nun auch den Mazda 3 MPS bestellt :)

Dieser soll ende Dezember geliefert werden...
    Da stellt sich natürlich direkt die Frage, nach der geeigneten Bereifung.

Welche Reifen und Felgen habt ihr im Winter drauf?
    Und was habt ihr gezahlt?

Gruß

Daniel

2. #2 frankmps, 12.11.2009
    frankmps

frankmps Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS Typ BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Fahre seit gestern auf meinem 3er MPS BL Dunlop 205/50 R17 (Geschwindigkeitsindex V) auf Brock RC 19. Ist momentan sehr schwer passende Felgen zu bekommen.

3. #3 danielca, 12.11.2009
    danielca

danielca Neuling

Auto:
    Mazda 3 Kintaro (2.0 L 150 PS)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Händler würde mir die Winterreifen besorgen, allerdings für schlappe 1.200,00 €

Für Winterreifen finde ich das ein wenig viel!
    Er sagte halt die sind so teuer wegen dem Reifendruckkontrollsystem...

Suche was günstigeres.

Du sagtest die passende Felge zu finden ist schwer. Warum?
    Kann mir mal jemand die Daten geben die ich für den Reifen und Felgenkauf brauche?

Danke! :)

Thema: Winterreifen für den aktuellen Mazda 3 BL MPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 geschwindigkeitsindex v site:www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für den aktuellen Mazda 3 BL MPS - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?

OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?: Hallo Leute. Ich bin neue hier, und ich frage mich ob ihr mich helfen kann. Ich habe 16" Alufelgen von ein BK, und ich möchte diese Felgen als...
  2. Mazda3 (BM) Winterreifen 92h erlaubt, anstatt 92v

Winterreifen 92h erlaubt, anstatt 92v: Hallo zusammen, Ich habe gerade nach Winterreifen für den Mazda 3 BM geschaut. Im Fahrzeugschein steht klar 205/60r16 92V. (240 km/h) Im...
  3. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  4. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  5. Mazda 3 (BP) Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Der nächste Winter kommt sicher! Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich kaufe, tendiere aber zu den DEZENT TZ Graphit 6.5x16 ET45 mit Goodyear...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden