Winterreifen (Felgen) M6 und M3

Diskutiere Winterreifen (Felgen) M6 und M3 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich hab einen M3 Sport 1,6 Exclusive Bj 05. Ich brauche Winterreifen mit Felgen. 195/65 R15. Ich könnte günstig einen...

1. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich hab einen M3 Sport 1,6 Exclusive Bj 05.
    Ich brauche Winterreifen mit Felgen. 195/65 R15.

Ich könnte günstig einen Satz Gummi mit Felgen von einem
    M6 Sport Komi Bj 03 bekommen. Bis auf die Einpresstiefe sind die Felgen
    identisch. M6 hat Einpresstiefe 50 mm und der M3 hat Einpresstiefe 52,5 mm. Ansonsten wie gesagt gleich. Größe, Lochkreis etc.

Passen die Felgen auch auf den M3? Und bitte eine Antwort von jemanden
    der es sicher weiss oder sich damit auskennt. ich brauch keine Antwort a la vielleicht oder probiers doch mal. Vielen Dank!

Gruß
    Plasma

P.S.: Hab das im M3 Forum auch gepostet. Betrifft ja beide und vielleicht lesen nicht alle in allen zwei Rubriken.

2. #2 M3TopSport, 22.11.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    den zweiten Tread habe ich gelöscht,
    die Felgen passen defenetiv! Aber du musst die eintragen!

3. Gast

Gast Guest

thx, daß du das für mich beantwortet hast,da mir die deutschen bestimmungen nichtso geläufig sind,aber ich denk es ist ähnlich wie in ö!

4. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die Info...

Und falls die Felgen doch nicht auf meinen M3 passen, muss einer von euch die kaufen :D

Gruß
    Plasma

Thema:

Winterreifen (Felgen) M6 und M3

Die Seite wird geladen...

Winterreifen (Felgen) M6 und M3 - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  2. Verkaufe 4 Hankook Winterreifen auf Original Mazda Alu Felgen fast Neu !!!

Verkaufe 4 Hankook Winterreifen auf Original Mazda Alu Felgen fast Neu !!!: Die Reifen wurden ein Winter für 3 Monate gefahren, so gut wie Neu. Mazda MX 5 NC 5 Loch. Reifen Hankook Winter i-cept RS2 Grösse: 205 / 50 R16...
  3. [Mazda CX-5KF] Felgen, Winterreifen 17Zoll

[Mazda CX-5KF] Felgen, Winterreifen 17Zoll: Hallo zusammen, ich suche für meine CX-5 gebrauchte 17 Zoll Felgen oder komplette Winterreifen. Raum Hessen. Danke für ein paar Angebote
  4. Welche Winterreifen und Felgen dazu für Mazda 6 GH Kombi

Welche Winterreifen und Felgen dazu für Mazda 6 GH Kombi: Für meinen Mazda 6 GH Kombi aus dem Jahr 2011 oder 2012 sollen demnächst Winterreifen und Felgen besorgt werden. (Sind die ersten die ich kaufen...
  5. Winterreifen/Felgen CX-5 KF

Winterreifen/Felgen CX-5 KF: Hallo zusammen, Es wird langsam Winter und da habe ich ein paar Fragen zu den Winterreifen bzw. Felgen und dem Rdks. Leider steht in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden