Winterreifen (Felgen) M6 und M3

Diskutiere Winterreifen (Felgen) M6 und M3 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich hab einen M3 Sport 1,6 Exclusive Bj 05. Ich brauche Winterreifen mit Felgen. 195/65 R15. Ich könnte günstig einen...
  • Winterreifen (Felgen) M6 und M3 Beitrag #1
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen,

ich hab einen M3 Sport 1,6 Exclusive Bj 05.
Ich brauche Winterreifen mit Felgen. 195/65 R15.

Ich könnte günstig einen Satz Gummi mit Felgen von einem
M6 Sport Komi Bj 03 bekommen. Bis auf die Einpresstiefe sind die Felgen
identisch. M6 hat Einpresstiefe 50 mm und der M3 hat Einpresstiefe 52,5 mm. Ansonsten wie gesagt gleich. Größe, Lochkreis etc.

Passen die Felgen auch auf den M3? Und bitte eine Antwort von jemanden
der es sicher weiss oder sich damit auskennt. ich brauch keine Antwort a la vielleicht oder probiers doch mal. Vielen Dank!

Gruß
Plasma

P.S.: Hab das im M3 Forum auch gepostet. Betrifft ja beide und vielleicht lesen nicht alle in allen zwei Rubriken.

• Winterreifen (Felgen) M6 und M3 Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,
den zweiten Tread habe ich gelöscht,
die Felgen passen defenetiv! Aber du musst die eintragen!

• Winterreifen (Felgen) M6 und M3 Beitrag #3

Gast

M3TopSport schrieb:
Hallo,
den zweiten Tread habe ich gelöscht,
die Felgen passen defenetiv! Aber du musst die eintragen!

thx, daß du das für mich beantwortet hast,da mir die deutschen bestimmungen nichtso geläufig sind,aber ich denk es ist ähnlich wie in ö!

• Winterreifen (Felgen) M6 und M3 Beitrag #4
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Danke für die Info...

Und falls die Felgen doch nicht auf meinen M3 passen, muss einer von euch die kaufen :D

Gruß
Plasma

Thema:

Winterreifen (Felgen) M6 und M3

Winterreifen (Felgen) M6 und M3 - Ähnliche Themen

Winterbereifung Mazda 6 Bj. 2015 - welche Reifengröße darf montiert werden?: So langsam aber sicher muß ich meine Sommerbereifung doch mal gegen Winterreifen tauschen bzw. mir endlich mal einen Satz Winterreifen kaufen und...
Welche Felge macht keine Umstände?: Guten Abend Mazda Freunde, ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach optisch schönen gebrauchten Felgen für meinen Mazda 323F BG Bj. 1992...
Felgen, Winterreifen und mehr...: Hallo Zusammen Folgendes Problem habe ich. Nachdem ich nun unseren M5 Diesel Sport schon über einen Monat habe, hat mich gestern mein FMH...
OZ Felge: Hey Leute endlich habe ich meine lang erwartete Eibach Feder drinnen (30 mm) und jetzt brauch ich natürlich noch ansehnliche Felgen fürn Sommer...
Alufelgen für M6 Kombi, welche Größe?: Hallo, als ich meine Winterreifen in der Größe 195 65 R15 auf Stahlfelge gerade in die Garage gebracht hatte, kam mir die Überlegung, dass...
Oben