winterreifen/Felgen für 323bf

Diskutiere winterreifen/Felgen für 323bf im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo und schöne Weihnachten. Scheiß Wetter, ich hab so die Schnauze voll...:x Ich suche dringend Winterreifen und oder Felgen für meien 323bf...

1. #1 robbydierobbe, 26.12.2010
    robbydierobbe

robbydierobbe Neuling

Hallo und schöne Weihnachten.
    Scheiß Wetter, ich hab so die Schnauze voll...:x
    Ich suche dringend Winterreifen und oder Felgen für meien 323bf Bj.89.
    Bei den Schneemassen wären ja eigentlich schon Ketten angesagt!
    Kann jemand helfen? Wohne im Rhein-Main Gebiet.
    Danke

2. anatol

anatol Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL MPS 2,3
    ich ahbe noch einen Satz originale Mazda 3 Felgen (ALus) sind nur im Sommer gefahren.

195/65/15

3. #3 robbydierobbe, 29.12.2010
    robbydierobbe

robbydierobbe Neuling

Hallo,

das ist ja super. Was sollen sie denn kosten?

Liebe Grüße

Robert Deegener

0174 799 86 06
    06131 48 25 630

Thema:

winterreifen/Felgen für 323bf

Die Seite wird geladen...

winterreifen/Felgen für 323bf - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Felgen für den Sommer

Felgen für den Sommer: Hey, ich bin auf der Suche nach neuen 18/19 Zoll Felgen für den Sommer für meinen schwarzen Mazda 3 BP Skyactiv-X. Einmal fällt es mir schwer...
  2. Mazda3 (BM) OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?

OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?: Hallo Leute. Ich bin neue hier, und ich frage mich ob ihr mich helfen kann. Ich habe 16" Alufelgen von ein BK, und ich möchte diese Felgen als...
  3. Mazda3 (BM) Winterreifen 92h erlaubt, anstatt 92v

Winterreifen 92h erlaubt, anstatt 92v: Hallo zusammen, Ich habe gerade nach Winterreifen für den Mazda 3 BM geschaut. Im Fahrzeugschein steht klar 205/60r16 92V. (240 km/h) Im...
  4. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  5. Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.

Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden