Winterreifen auf Stahlfelgen Mazda 6

Diskutiere Winterreifen auf Stahlfelgen Mazda 6 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Verkaufe hier Winterreifen 195/65 R15 91T Hankook Winter icept die Reifen wurden nicht ganz einen Winterreifen gefahren, Die Reifen...

1. Tobi3

Tobi3 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1,6 CD Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Verkaufe hier Winterreifen 195/65 R15 91T Hankook Winter icept die Reifen wurden nicht ganz einen Winterreifen gefahren, Die Reifen haben Ca.7mm Profil
    die Reifen wahren auf einen Mazda 6 2002-2007 Limousine montiert.

Abholung in 84478 Waldkraiburg möglich

250 €

Mit freundlichen Grüßen
    Tobias

Anhänge:

Thema: Winterreifen auf Stahlfelgen Mazda 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahl felgen mazda 6

,
  2. mazda 6 bj 2011 limo winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Stahlfelgen Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden