Winterräder Mazda 5

Diskutiere Winterräder Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo aktuell sind bei meinem Mazda5 Benziner 04/07 Original Alu Räder mit Sommerreifen 205/55 R16 91V montiert. Frage: kann ich Stahlfelgen...

1. #1 Mazzzzda5, 23.09.2009
    Mazzzzda5

Mazzzzda5 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 1.8 BJ 2007
    hallo

aktuell sind bei meinem Mazda5 Benziner 04/07 Original Alu Räder mit Sommerreifen 205/55 R16 91V montiert.
    Frage: kann ich Stahlfelgen 15 / 6JJ ET 52,5 mit Winterräder 195/65R 15 91T M/S montieren ?

Grüße

2. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,
    zum 1278. Mal:

Comfort u. Exclusive: ja.
    Exclusive+Trendpaket u. Top: nein.

Gruß! ;)

3. #3 patrickll79, 23.09.2009
    patrickll79

patrickll79 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 top 2.0 / 147PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Firmenwagen Renault Kangoo 1.5dci (no comment)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wenn dein auto ab werk mit 16" alus ausgestattet war hast du größere bremsscheiben, und die 15" passen nicht mehr!! es sei denn du hast auch ab werk ein schiebedach, dann hast du trotzdem die kleinen bremsen und kannst dich bei der eu für völlig sinnlose gesetze bedanken.

gruß patrick

Thema:

Winterräder Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Winterräder Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) MX 5 ncfl springt nicht an

MX 5 ncfl springt nicht an: Hallo, wollte heute Morgen mein Auto starten und leider sprang es nicht an. Anlasser dreht und nach benzin roch er auch, wollte aber nicht...
  2. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  3. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  4. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  5. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden