Winterräder für MX5 (NB)

Diskutiere Winterräder für MX5 (NB) im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Habe Winterräder für einen MX 5 (NB) der Größe 195/50 R 15 abzugeben. Die Alufelgen sehen neuwertig aus, die Reifen Barum Polaris 3 haben noch ein...

1. #1 DrFaust, 05.10.2017
    DrFaust

DrFaust Einsteiger

Auto:
    MX 5 (ND)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 320
    Habe Winterräder für einen MX 5 (NB) der Größe 195/50 R 15 abzugeben. Die Alufelgen sehen neuwertig aus, die Reifen Barum Polaris 3 haben noch ein gutes Profil.
    Leider sind keine Bolzen vorhanden.
    Müssen in Bremen abgeholt werden.
    Ich stelle mir einen Preis von VB 300 € vor.

Anhänge:

Thema:

Winterräder für MX5 (NB)

Die Seite wird geladen...

Winterräder für MX5 (NB) - Ähnliche Themen

1. MX5 NC Fahrerairbag

MX5 NC Fahrerairbag: Guten Tag zusammen leider hat mein Fahrerairbag den Geist aufgegeben (Fehlermeldung Resitance to Low, Widerstand zu klein), vielleicht kennt ja...
  2. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  3. Drahtspeichenfelgen von Wheels India am NB?

Drahtspeichenfelgen von Wheels India am NB?: Hallo zusammen! Ich habe 4 Drahtspeichenfelgen von Wheels India inklusive der verlängerten Radmuttern und Gutachten erworben :lol: Das Gutachten...
  4. MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff

MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff: Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon 100 mal angestoßen, jedoch konnte ich bisher nichts passendes für mich finden. Meine frage ist,...
  5. Probleme neue Reifen MX5 NC

Probleme neue Reifen MX5 NC: Hallo, ich habe auf meinem 8 Jahre alten MX5 RC Kaminari hinten neue Reifen aufziehen lassen (Hankook Ventus P3 17 Zoll). Seit dem Wechsel hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden