Winterfelgen für M3 bk

Diskutiere Winterfelgen für M3 bk im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo leute ich suche nen Kostengünstigensatz Felgen für meinen M3 BK Sedan ... mir egal wie die aussehen sind ja nur fürn winter ne 16" felge...

1. #1 Seby128, 31.08.2010
    Seby128

Seby128 Stammgast

Auto:
    M6 GY 2.3 Active Plus Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RIP mein M3 Baby :(
    Hallo leute ich suche nen Kostengünstigensatz Felgen für meinen M3 BK Sedan ...
    mir egal wie die aussehen sind ja nur fürn winter ne 16" felge wäre nicht schlecht :) hab auch noch nen satz für nen m6 gg/gy da die passen aber leider nicht bei mir drauf :( (andere et)
    egal ob stahl oder alu bitte alles anbieten ;)

Thema:

Winterfelgen für M3 bk

Die Seite wird geladen...

Winterfelgen für M3 bk - Ähnliche Themen

1. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  2. Ein M3 kommt ... leider ungeplant

Ein M3 kommt ... leider ungeplant: Hallo Zusammen, Ich habe mich hier heute angemeldet weil wir soeben einen M3 Center-Line AT Tageszulassung, "altes" Modell, gekauft haben. Dies...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  4. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  5. Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011)

Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden