Winterauto

Diskutiere Winterauto im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin ich suche ein möglichst günstiges Winterauto bis 90 PS und max 500€ sollte Tüv haben und mich durch den Winter bringen ist nur ein...

1. #1 323 F BA, 10.08.2011
    323 F BA

323 F BA Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 F BA V6 GT
    Zweitwagen:
    Xedos 9 2,5l V6
    Moin

ich suche ein möglichst günstiges Winterauto bis 90 PS und max 500€

sollte Tüv haben und mich durch den Winter bringen

ist nur ein Einkaufsauto und wird nicht viel bewegt

Raum Hamburg wäre super!

danke

grüße

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann such am Besten mal nach dem Vorgänger von deinem FBA, dem FBG - die findest du auf jeden Fall in der Preislage.

1,6l, 88PS - und ne super Heizung, meine 5 FBGs waren meist schon binnen 2km warm, selbst bei -20°!!

3. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    also ich würde keinen meiner 323 FBG um 500.- hergeben aber die haben ja auch nicht so große Rostprobleme wie die FBA!

Thema:

Winterauto

Die Seite wird geladen...

Winterauto - Ähnliche Themen

1. 626 (GE/GEA) Mein neues Winterauto...wieder Mazda

Mein neues Winterauto...wieder Mazda: Hallo liebes Forum, nachdem ich ja nun 2 Sommerautos (323 f BG und 3 BK) habe, habe ich mich wieder nach einem Mazda umgesehen und bin fündig...
  2. Suche Winterauto!

Suche Winterauto!: Hey Leute. Ich suche ein Winterauto für meine Eltern, da es sich schlecht mit dem MX5 im Winter fahrrn lässt. Hat da jemand was oder kennt jemand?...
  3. Euer Winterauto? - welche Autos bieten sich an?

Euer Winterauto? - welche Autos bieten sich an?: Hey Leute, eigentlich wollte ich ja meinen kleinen im Winter fahren, deshalb gabs dieses WE auch nen neues Verdeck (was für eine Arbeit, aber...
  4. [MAZDA 626 GD Coupe] als Winterfahrzeug und mglw. als Basis günstig zu verkaufen

[MAZDA 626 GD Coupe] als Winterfahrzeug und mglw. als Basis günstig zu verkaufen: Biete meinen Mazda 626 GD Coupe Bj. 89, Farbe weiss, 201.000km, TÜV 03/15 an. 2.0l mit 90 PS, inkl. Winterreifen für diesen Winter. Motor läuft...
  5. Welchen MX5 (NA doer NB?) als Winterauto?

Welchen MX5 (NA doer NB?) als Winterauto?: Hi. Ich möchte mal ein paar (tiefere) Infos über den MX5 sammeln. Ich suche nämlich ein Auto für den Winter und habe als Student nur begrenztes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden