Winke,...Winke aus Österreich

Diskutiere Winke,...Winke aus Österreich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöchen ihr da,...ja genau ihr Mazda Fan´s/Freak´s Ich bin schon länger ein Mazda Fan. hatte bereits 2 Mazda´s 323f BG und seit kurzem...

1. #1 Mushuhuan, 29.09.2008
    Mushuhuan

Mushuhuan Neuling

Hallöchen ihr da,...ja genau ihr Mazda Fan´s/Freak´s

Ich bin schon länger ein Mazda Fan. hatte bereits

2 Mazda´s 323f BG und seit kurzem besitze ich ein 1996 323f BA der leider in einem recht alters entsprechendem zustand ist. *gg*

Ich fahre auch ein Ford Focus Tdi,...halt auf Langstrecken, winter und geschäftlich,...ist ja als Diesel somit günstiger im verbrauch,...:-)

Mit mein 323f BA möchte ich mein Traum erfüllen und endlich mal zerlegen und richtig,...richtig fesch herrichten.

halt so in einer Hobbywerkstatt (bissl ein Spiel zufluchtsort - Männersache) *gggg*

zu meiner Person:

ich bin 28 Jahre Jung :-)
    Heiße Mike alias Mushu
    Komme aus dem raum Amstettem im schönen bergigen niederösterreich.

Ein sehr nettes und schönes Forum habt ihr hier,
    schön zu euch gefunden zu haben,..ich freue mich auf eine Kommunikative zukunft mit allen.

Lg. Mushu

2. #2 sechserpack, 30.09.2008
    sechserpack

sechserpack Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.3 Active Plus Bj 09/2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf 2
    na dann willkommen und viel erfolg mit deinem projekt! Lg:)

Thema:

Winke,...Winke aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Winke,...Winke aus Österreich - Ähnliche Themen

1. HKS Catback Österreich

HKS Catback Österreich: Hallo. Hat jemand eine Ahnung, ob man den HKS Catback für den RX-8 in Österreich ohne Probleme eintragen lassen kann? Sind für den Auspuff...
  2. MoinMoin aus Österreich

MoinMoin aus Österreich: Hallo erstmals :winke: Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 Sport GTA, 155Ps, Baujahr 2010 mit nun 160.000km erworben. (Bislang nur Audi gefahren,...
  3. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  4. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Servus alle miteinander. ich bin aus Österreich und wohne im Südburgenland. Heute haben wir unseren kleinen schwarzen geholt. ist ein 11.2016er...
  5. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hi … ich bin Bernhardt. Seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 GH Sportkombi und nach nem Griff ins Klo mit dem Vorgänger GG vollauf zufrieden mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden