windschutzscheibe

Diskutiere windschutzscheibe im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo wollte mal wiessen ob es fur denn mazda 5 auch sone getönten windschutzscheiben gibt wie bei opel oder reno die so die so farblich schimern...

1. maik79

maik79 Mazda-Forum User

hallo wollte mal wiessen ob es fur denn mazda 5 auch sone getönten windschutzscheiben gibt wie bei opel oder reno die so die so farblich schimern wer kann mir da weiter helfen oder hat so eine scheib drin danke

2. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Falls Du den sog. "Grünkeil" oder wie der getönte und dann hell übergehende Sonnenschutzstreifen oben heißt, musst Du wohl bis zum ersten Steinschlag warten: Bei meinem Premacy kriegte ich damals ohne Aufpreis eine finnische Frontscheibe rein.
    Frag bei Deinem Dealer nach.

3. #3 flinke scheibe, 14.06.2007
    flinke scheibe

flinke scheibe Guest

für den fünfer gibt es zur zeit nur die "normale" grüne tönung ohne jeglichen farblichen keil oben! bin autoglaser und warte auch schon darauf bis was im zubehör im angebot ist!! oder ich lass eine sonderanfertigung ordern, was gänge, doch da müßt ich min.10stück bestellen! eben von diesem finnischen hersteller. aber 10stk.mit regensensor? ich weiß nicht , oder hat noch jemand interesse?

4. Robi77

Robi77 Mazda-Forum User

was soll sie denn kosten ???

5. maik79

maik79 Mazda-Forum User

ja wenn das geht ich bräuchte eine mit regensensor den keil und den so refletiert wie die vom zafira oder x3 das wärs und der preis aber zahlt eh die teilkasko Gruss maik

6. #6 flinke scheibe, 16.06.2007
    flinke scheibe

flinke scheibe Guest

bin jetzt erstmal 14tage im ruhestand. würde mich dann danach kundig machen (sonderanfertigung). normaler listenpreis für frontscheibe mit regensensor liegt bei 386 eus ohne steuer (herstellerangabe). dies wird sich mit keil nicht ändern! weitere angaben später! tschüssi

Thema:

windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Ungleichmäßig beschlagene Windschutzscheibe - Defekt?

Ungleichmäßig beschlagene Windschutzscheibe - Defekt?: Hallo, im Winter ist ja morgens des Öfteren die Windschutzscheibe beschlagen. Wenn ich dann die Lüftung voll aufdrehe wird die rechte Seite der...
  2. Mazda 3 (BP) Windschutzscheibe von Innen gefroren

Windschutzscheibe von Innen gefroren: Hat jemand von euch schon so etwas gemerkt? kann das ein design fehler beim neuen model sein, oder ist das eher ein indiwiduelles problem?
  3. schmieriger film auf Windschutzscheibe

schmieriger film auf Windschutzscheibe: Hallo, Ich habe schon seit einigen Wochen einen schmierigen Film auf der windschutzscheibe. allerdings nur auf der Fahrerseite. Der film kommt...
  4. Mazda 5 - Windschutzscheibe innen reinigen

Mazda 5 - Windschutzscheibe innen reinigen: Hi zusammen, kurze, für mich aber nicht blöde Frage Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht): Wie zum Geier kann ich die doch recht tiefe...
  5. Gebläse Windschutzscheibe nur mittig?

Gebläse Windschutzscheibe nur mittig?: Hey, habe mir vor ner Woche nen Mx-5 NC, 2.0 gekauft. Soweit so gut, ich steige am Morgen in mein Auto, die Scheiben sind aufgrund der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden