Windschutzscheibe tauschen, wo günstig (Wien Umgebung)?

Diskutiere Windschutzscheibe tauschen, wo günstig (Wien Umgebung)? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, letztes WE hat mein Mazda 3 BK einen Steinschlag abgekommen. Mittlerweile ist die Scheibe gesprungen was bedeutet das sie getauscht werden...

1. #1 cinemile, 05.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2013
    cinemile

cinemile Stammgast

Hi,

letztes WE hat mein Mazda 3 BK einen Steinschlag abgekommen. Mittlerweile ist die Scheibe gesprungen was bedeutet das sie getauscht werden muss und meine Kasko Versicherung habe ich vor wenigen Monaten abgemeldet :?.

Kann mir jemand sagen wo in Wien (Umgebung) ich günstig die Scheibe tauschen lassen kann? Was wird es mich in etwa kosten?

Hat jemand Erfahrungen mit Autoglas4you? Haben mir ein Angebot von 330€ gemacht.

Vielen Dank!

lg

2. renmo

renmo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    fahr ach sopron, dort ist es um mindestens 1/3 günstiger

3. #3 cinemile, 06.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2013
    cinemile

cinemile Stammgast

keine schlechte Idee!

Hab jetzt eine Firma gefunden die für 290€ die Windschutzscheibe austauscht

CARCOMPANY, Wien, Eisenstadt - Autoverglasung, Reifenservice, Scheibentönen, Autopflege: Autoglas, Reifen, Felgen, Scheiben, Reife, Scheibe, Felge

sieht recht seriös aus.

Werd mal schauen was es in Sopron kostet. Hast eine Empfehlung?

edit: habe soeben dieses Unternehmen gefunden, wurde in einem anderen Forum empfohlen, der hat mehrere Bekannte dort hingeschickt und alle waren sie zufrieden. Habe denen mal ne Mail geschickt.

http://www.autouvegpusztai.hu

Edit: habe heut ein Angebot bekommen, 110€ inkl. Einbau 8)

4. renmo

renmo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    wollte heute interessenshalber nachfragen was die ungarn sagen.

na ist ja ein top angebot.
    mich wundert es immer wieder, warum man in österreich so etwas machen lässt, wenn man sich die preisunterschiede ansieht.
    ein freund hat es auch in ungarn machen lassen, ihm habens sogar eine aktuelle vignette raufpickt.
    keine ahnung wie die unngarn diese preise halten können

5. #5 cinemile, 16.05.2013
    cinemile

cinemile Stammgast

ich weiß es auch nicht. Vermutlich bekommen sie die Scheiben viel günstiger. Also die fürn Mazda kostet was ich kurz gesehen habe im Internet ~ 130€
    Kann mir schon vorstellen das die im Grunde keine 50€ kostet für den Händler. Oder selbst wenn sie 70€ kostet, verdienen die Ungarn 40€ für 2h arbeit. Das ist in Ungarn auch nicht wenig Geld.

Ich wollte einen Termin machen, der nächste wäre erst in 2 Wochen, d.h. unterbeschäftigt sind die nicht.

btw sehe bei dir Ort: NK (Neunkirchen NÖ?)

6. renmo

renmo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    ja die haben sicher genug arbeit.
    wenn man aber bedenkt, dass im normalfall noch ein österreichzuschlag draufkommt, sind die preise meistens günstig.
    obwohl es dort auch welche gibt, die versuchen preise auf österreichniveau zu verlangen.

ja mit dem ort hast richtig getippt. zumindest bezirk.

7. #7 cinemile, 17.05.2013
    cinemile

cinemile Stammgast

ich komme aus NK ;) bzw. wohne jetzt in Wien.

ich bin nur am überlegen ob die das auch ordentlich machen. 110€ kommt mir SEHR wenig vor... was ich im Internet so lese kostet die Scheibe allein mehr.
    Und der User, der die Firma empfohlen hatte, hatte auch kein perfektes Deutsch was nahe liegt das der Ungar selbst das verfasst hat. Aber das ist nur Spekulation.

Da ich mein Mazda sowieso verkaufen möchte, werde ich es wohl riskieren.

8. #8 TechoLogic, 17.05.2013
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @renmo,
    gewöhn dir mal bitte an, nicht alles klein zu schreiben! Das mag in Chats vielleicht so üblich sein aber wir befinden uns hier in einem Forum mit Benutzerpflichten und -regeln. Diese hast du bei deiner Registrierung akzeptiert und sind somit einzuhalten. Danke

Thema: Windschutzscheibe tauschen, wo günstig (Wien Umgebung)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windschutzscheibe tauschen ungarn

,
  2. autoglas4you erfahrung

,
  3. autoglas4you erfahrungen

,
  4. windschutzscheibe tauschen ungarn preis,
  5. scheibe austauschen mazda wien,
  6. mazda 626 frontscheibe wechseln,
  7. mazda 3bl windschutzscheibe tauschen,
  8. windschutzscheibe tauschen mazda,
  9. autoglas4you bewertung,
  10. windschutzscheibe billig tauschen in wien,
  11. mazda 3 bk windschutzscheibe wechseln kosten,
  12. scheibe austauschen mazda 3 heizung,
  13. http:www.mazda-forum.infomazda3-und-mazda3-mps56892-windschutzscheibe-tauschen-wo-guenstig-wien-umgebung.html,
  14. Autoscheibe erneuern sopron,
  15. Scheibe madzda 3 austauschen ,
  16. mazda werkstatt sopron,
  17. Windschutzscheibe Mazda 5 mit einbau,
  18. austausch windschutzscheibe mazda
Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe tauschen, wo günstig (Wien Umgebung)? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  2. FD Begegnung in Wien

FD Begegnung in Wien: Heute einen FD gesehen, Fahrer zufällig hier?
  3. Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps

Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps: Tsja ... heute scheint "Ösi" Tag hier zu sein ;) Ich habe persönliche bis dato KEINEN Mazda besessen, kann mich jedoch noch an die 80er Jahre...
  4. schmieriger film auf Windschutzscheibe

schmieriger film auf Windschutzscheibe: Hallo, Ich habe schon seit einigen Wochen einen schmierigen Film auf der windschutzscheibe. allerdings nur auf der Fahrerseite. Der film kommt...
  5. Ein neuer aus Wien

Ein neuer aus Wien: Hallo, mein Nahme ist Gerhard 57 Jahre. Ich Hatte zuvor 16 Jahre einen Mazda 6 und war im Österreichischen Mazda 6 Forum als Modorator tätig. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden