Windschutzscheibe für Demio

Diskutiere Windschutzscheibe für Demio im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; :!: Hallo! Brauche eure Hilfe - ich suche für meinen Demio eine günstige Windschutzscheibe. Hab mich schon bei ein paar Autoglas-Firmen...

1. #1 mitzitant1, 30.10.2008
    mitzitant1

mitzitant1 Einsteiger

:!: Hallo!

Brauche eure Hilfe - ich suche für meinen Demio eine günstige Windschutzscheibe. Hab mich schon bei ein paar Autoglas-Firmen erkundigt, aber der Austausch kostet ja fast ein Vermögen.

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo in OÖ ich sowas unter 300,-- Euro bekomme?

Vielen Dank im voraus.

2. #2 hooch ditd, 30.10.2008
    hooch ditd

hooch ditd Mazda-Forum User

Auto:
    323f ditd
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323bg turbo
    von wo in oö?

3. #3 future74, 30.10.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denke das eine seriöse Firma in Österreich für einen Demio nicht unter €300,-- eine Winschutzscheibe inkl. Material tauschen kann.

In Ausland(z.B. Ungarn) ist das vielleicht machbar, aber bei uns nicht.

Grüsse Peter

4. #4 hooch ditd, 31.10.2008
    hooch ditd

Auto:
    323f ditd
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323bg turbo
    also ich hab für meinen 323f bj 2002 für meine scheibe bei seidel und fiedel 100.- und bei mazda für die leiste 60-70.- bezahlt dazu kommt der kleber mit ca 30.- macht zusammen 200.- und um 100.- baut dir die jeder ein nur halt keine firma du bräuchtest wem mit erfahrung

ich baus mir imma selber ein bringt der beruf mit sich +gg+

lg

5. #5 mitzitant1, 06.11.2008
    mitzitant1

mitzitant1 Einsteiger

Windschutzscheibe Demio

In der Nähe von Linz (Gallneukirchen).

6. #6 hooch ditd, 07.11.2008
    hooch ditd

Auto:
    323f ditd
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323bg turbo
    soda ,scheibe kostet im nachbau 90.- plus leiste und kleber ca. je 30.- plus 100.- fürn einbau macht 250.- billiga gehts nmmer

lg

Thema: Windschutzscheibe für Demio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windschutzscheibe demio

,
  2. mazda demio windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe für Demio - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 - Windschutzscheibe innen reinigen

Mazda 5 - Windschutzscheibe innen reinigen: Hi zusammen, kurze, für mich aber nicht blöde Frage Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht): Wie zum Geier kann ich die doch recht tiefe...
  2. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  3. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  4. Gebläse Windschutzscheibe nur mittig?

Gebläse Windschutzscheibe nur mittig?: Hey, habe mir vor ner Woche nen Mx-5 NC, 2.0 gekauft. Soweit so gut, ich steige am Morgen in mein Auto, die Scheiben sind aufgrund der...
  5. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden