Windschott mit Lautsprechern

Diskutiere Windschott mit Lautsprechern im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Schönen Abend Mazdafahrer, die SuFu hat nichts ausgespuckt, deshalb möchte ich mich schonmal entschuldigen, falls es das Thema doch gibt. Und...

1. Mazmax

Mazmax Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX 5 NA 1.6 Bj 93
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Serena
    Schönen Abend Mazdafahrer,

die SuFu hat nichts ausgespuckt, deshalb möchte ich mich schonmal entschuldigen, falls es das Thema doch gibt. Und zwar habe ich jetzt einen Mazda MX 5 NA Bj´93. Bei Ebay hab ich dann zufällig ein Windschott mit eigebautem Lautsprecher gefunden. Da aber nur das Schott abgebildet war kann ich mir den im Wagen eingebaut nicht ganz vorstellen. Meine Fragen an euch:

Habt ihr Erfahrung mit solch einem Windschott?
    Wie sieht es eingebaut aus? (Bilder wären nett)
    Und wie ist der Sound?

Mfg

Mazmax

2. #2 Lenny85, 23.01.2010
    Lenny85

Lenny85 Mazda-Forum User

Habe einen NB und keinen NA, aber ein Windschott mit Lautsprechern. Die sind aber eher klein und haben alleine keinen Granatensound. In Verbindung mit den Boxen die eh schon im Auto sind bringt es aber ein kleines Plus, da der Klang räumlicher wahrgenommen wird, kommt halt nicht nur von vorne. Die Boxen im Schott sind so gesehen nur Hochtöner. Kann bei Gelegenheit mal sehen, ob ich ne Marke irgendwo lesen kann und dir 1-2 Fotos machen wie das aussieht.

3. .bekr

.bekr Stammgast

anders gefragt hast überrollbügel?

weil da könntest du deine LS integrieren, mußtest nur um die bügel kasten laminieren:(

oder es gibt sitze mit integrirtem LS (normale ls kein bassshaker etc..)

4. Mazmax

Mazmax Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX 5 NA 1.6 Bj 93
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Serena
    Danke für die Reaktionen :)

Also Überrollbügel habe ich keinen- das schaut einfach nur Sch***e aus. Und andere Sitze? Hättest du evtl. Bilder? Im Moment verzichte ich nur ungern auf meine Sport- Ledersitze...

Gruß mazmax

5. #5 .bekr, 26.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2010
    .bekr

.bekr Stammgast

hier-> http://www.youngtimerradio-shop.de/...D8BD/D364/6E0F/AD61/C0A8/28B8/A918/4072_1.JPG mal eine sehr grobe version aber hab weit aus elegantere varinaten schon gesehen, die noch nicht mal irrgendwelche spezial sitze waren sondern in eigene vorhandene sitze nachträglich eingebaut waren:D

es gibt aber hier-> The world´s most lightweight car audio system ein lotus mit mechanischer anlage mit elac komponenten usw... das sich auch klasse anhören/anfühlen dürfte

leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen da ich nc hab und na nb vinnen überhaupt noch nicht gesehen hab:(

zuguter schluß etwas intensiveres;)

Anhänge:

Thema: Windschott mit Lautsprechern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 windschott lautsprecher

,
  2. lautsprecher mx 5 na

,
  3. mazda mx 5 boxen

,
  4. windschott mazda mx5 nb,
  5. Bass Bügel mx5,
  6. windschott mit lautsprecher mazda mx-5,
  7. Mazda mx5 nb boxen windshot,
  8. mx 5 bass ausbau,
  9. mx5 windschott lautsprecjer,
  10. mx 5 nb windschott mit lautsprecher,
  11. mx 5 na windschott mit lautsprecher auch für nb,
  12. lautsprecher mx-5 überrollbügel,
  13. mx5 na winschott mit lautsprecher,
  14. mx 5 nc hecklautsprecher ausbauen,
  15. mx 5 windschott www.mazda-forum.info,
  16. mx5 nb car hifi,
  17. Mx5 lautsprecher,
  18. mx5 nb windschott,
  19. mazda mx-5 nb türlautsprecher,
  20. mx 5 nb Lautsprecher hinter sitz,
  21. wo sitzen lautsprecher beim mazda mx 5 miracle,
  22. http:www.mazda-forum.infomazda-mx-530734-windschott-mit-lautsprechern.html,
  23. mx5 nb lautsprecher einbau,
  24. mazda mx 5 nb innenraum tuning,
  25. lautsprecher mx5 nb
Die Seite wird geladen...

Windschott mit Lautsprechern - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  2. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  3. Mazda 6 GG Lautsprecher Defekt

Mazda 6 GG Lautsprecher Defekt: Hallo Liebes Mazda Forum Ich habe mir einen Mazda 6 aus dem Bj 2006 mit 92.000 km gekauft mit Lückenlosem scheckheft etc. Es ist mein erster...
  4. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  5. Mazda2 (DJ) Linker Lautsprecher fällt aus

Linker Lautsprecher fällt aus: Mein linker Lautsprecher fällt seit ein paar Tagen beim Hören von USB öfter mal aus. Plötzlich ist es von links viel leiser (aber nicht ganz aus),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden