Windschott für MX5 NCFL Bj. 2013

Diskutiere Windschott für MX5 NCFL Bj. 2013 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hier kommt das orig. Mazda Windschott welches Serienmäßig ab Werk verbaut ist, zum Verkauf. Das W.-Schott ist in einem Neuwertigem Zustand da es...

1. bubele

bubele Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3, Sports-line-G 120-Skyaktiv,Satin-weiss.
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX5 NC FL2 RC, Mazda3 AT-150PS AT, RAM 2500
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier kommt das orig. Mazda Windschott welches Serienmäßig ab Werk verbaut ist, zum Verkauf.
    Das W.-Schott ist in einem Neuwertigem Zustand da es nur sehr kurze Zeit , während des Winters in dem das Dach Witterungsbedingt geschlossen war, verbaut war.
    Preis 65€ zuzüglich Versand wie angegeben.
    Da Privatverkauf keine Gewährleistung jeglicher Art.
    Der Versand erfolgt per versichertem Hermes-Versand zu 7€.
    Abholung nach vorheriger telefonischer Absprache in Solingen auch möglich.
    P1060477.JPG P1060699.JPG P1060701.JPG P1060702.JPG P1010106.JPG

Anhänge:

Thema: Windschott für MX5 NCFL Bj. 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ncfl mx5 windschott

,
  2. mx5 windschott Bj 2013

Die Seite wird geladen...

Windschott für MX5 NCFL Bj. 2013 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  2. Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013

Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013: Hallo an alle. Gleich vorweg ich habe die Suchfunktionen hier im Forum genutzt aber nichts gefunden. Folgendes Problem. Fahre einen Mazda 6 GJ...
  3. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  5. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden