windows vista

Diskutiere windows vista im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; He Weiß wer etwas über einen Lizenzablauf von vista mit 30.Juni 2008? Ein Bekannter hat die selbe Meldung bekommen aber wir haben an...

1. #1 shorty001, 29.06.2008
    shorty001

shorty001 Neuling

Auto:
    Mazda 5 1,8
    He
    Weiß wer etwas über einen Lizenzablauf von vista mit 30.Juni 2008?
    Ein Bekannter hat die selbe Meldung bekommen aber wir haben an verschiedenen Tagen unseren Laptop erstanden.
    :x

2. #2 Hagen_77, 29.06.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Habt Ihr beide die Laptops fix fertig aufgesetzt gekauft oder Vista dann separat und selber draufgespielt?

Ev. waren die Lizenzen nicht registriert, habt Ihr die Laptops vom selben Händler?

MFG
    Hagen

3. #3 Grosswagen, 20.01.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

4. #4 Det_Hot, 21.01.2009
    Det_Hot

Det_Hot Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi Exclusive 2.0 (GY1)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Volkswagen Golf 3 Joker 1.4 (1H)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    30-Tage Lizenz verlaengern

Hallo Grosswagen

Der Thread ist zwar schon ein wenig alt, aber warum nicht. Unter dem von Dir genannten Link wird die Verlaengerung der Probelizenz von Vista und wahrscheinlich auch von Windows 7 beschrieben. Windows XP (Home/Professional) laesst sich mit

'slmgr.vbs -rearm'

nicht verlaengern. Eingegeben in die Eingabeaufforderung von Vista fuehrt dies meines Wissens zu einer Verlaengerung der Probelizenz von 30 Tagen. Da man dies maximal dreimal ausfuehren kann, kommt man auf eine Testdauer von 120 Tagen.
    Ich denke dies hilft shorty001 nicht. Man kann in der 'Systemsteuerung' unter 'System und Wartung', 'System' einen neuen Produkt-Key in Vista eingeben. Dieser muss natuerlich legal sein und zur installierten Windows Variante (HomeBasic, HomePremium, Business oder Ultimate) passen.
    Sollte shorty001 nun einen Rechner mit Windows Vista erworben haben, so ist normalerweise ein Installationsmedium (Original oder Recovery auf DVD oder Recovery Partition auf Festplatte) vorhanden. Zusammen mit dem auf dem Rechner angebrachten Installationskey ist eine Aktivierung von Vista meist kein Problem.

Bis dahin und Gruss
    Det_Hot

5. #5 Grosswagen, 21.01.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Das einfachste wäre für ihn vielleicht wenn er mal die Microsofthotline unter
    der Telnummer wo man auch Aktivierungscodes bekommt wendet.

Thema:

windows vista

Die Seite wird geladen...

windows vista - Ähnliche Themen

1. Windows Tablet als Multimedia nutzen

Windows Tablet als Multimedia nutzen: Guten Tag, ich hoffe ich bin in dem Berreich richtig. Ich habe ein Windows Tablet 10 Zoll und möchte das gerne ins Auto so anschließen, das ich...
  2. Mainboard Tausch ohne Windows neu installieren

Mainboard Tausch ohne Windows neu installieren: Hallo zusammen, durch einen Umzug hat sich nun ergeben das mein Rechner zu groß ist. Deshalb habe ich vor auf ein M-AtX System umzubauen. CPU...
  3. Windows 7 Gadget gelöscht

Windows 7 Gadget gelöscht: Ich habe ausversehen das Wettergadget bei Windows 7 gelöscht, so dass ich es auch bei den Minianwendungen nicht mehr finden kann. Kann man...
  4. Windows Media Player 11

Windows Media Player 11: Hallo! Bei meinemMedia Player 11 im Vista hab ich bei jeden Vid und Film links oben in der Ecke Bildbreite, CPU Auslastung und so stehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden