Windows 7 Gadget gelöscht

Diskutiere Windows 7 Gadget gelöscht im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Ich habe ausversehen das Wettergadget bei Windows 7 gelöscht, so dass ich es auch bei den Minianwendungen nicht mehr finden kann. Kann man...

1. #1 satellite, 29.04.2010
    satellite

satellite Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DE PLAY, 5-Türer, 55kW (75PS), Kronosgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe ausversehen das Wettergadget bei Windows 7 gelöscht, so dass ich es auch bei den Minianwendungen nicht mehr finden kann.

Kann man sich diese Gadget irgendwo runterladen?

2. qwertz

qwertz Stammgast

Auto:
    Mazda 626 2,0i (GF)
    KFZ-Kennzeichen:
    Windows Live Gallery

da gibts viele...auch einige wetter gadgets8)

mfg qwertz

Thema:

Windows 7 Gadget gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Gadget gelöscht - Ähnliche Themen

1. Nissan Felge auf CX 7

Nissan Felge auf CX 7: Hallo Leute, meint ihr es wäre möglich eine Nissan Felge 8x20 auf den Dicken eingetragen zu bekommen ? Man kommt ja nicht so einfach an Papiere...
  2. CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?

CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?: Hallo ich habe einen Cx-7 mit Bose System 2013. Habe ich noch einen weiteren AUX Eingang bei diesem Radio und welcher Kabel benötige ich dafür ?...
  3. RX-7 Felgen auf 929 HC

RX-7 Felgen auf 929 HC: Grüß Gott zusammen ich suche für meinen 929 diese Atiwe Schlüsselloch Felgen (oder originale Mazda 15", allerdings beides faktisch unmöglich zu...
  4. CX-7 USA

CX-7 USA: Hallo zusammen , habe mich gerade hier im Forum angemeldet , da ich ab nächster Woche Besitzer meines ersten MAZDA bin. Hierbei handelt es sich um...
  5. CX 7 Spiegel Modul

CX 7 Spiegel Modul: Ich möchte gern an meinem CX 7 ein automatische Spiegel Modul installieren. 12V Auto-Seitenspiegel Automatik Schloss Klappsystem Modul Rückspiegel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden