Premacy (CP) Windlauf undicht? Wassereinbruch überm Bremspedal
Diskutiere Windlauf undicht? Wassereinbruch überm Bremspedal im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, und Zwar habe ich folgendes Problem, beim 2003er Premacy von meiner Freundin tritt Wasser ein seit dem wir eine neue Scheibe drin haben, die...
Thema:
Windlauf undicht? Wassereinbruch überm Bremspedal
Die Seite wird geladen...
-
Windlauf undicht? Wassereinbruch überm Bremspedal - Ähnliche Themen
-
RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...
RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...: Frage in die Runde: gibt es im Raum Nürnberg einen guten Schrauber, der das gut machen kann, schon mal gemacht hat? Mazda will einen Betrag... -
Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?
Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als... -
Mazda 2 DE undicht Kofferraum
Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte... -
Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht
Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten... -
626 (GF/GW) Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht
Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht: Hallo , Frage an @all 626 GF/GW Bj 3 1998 HSN 7118 TSN 488 Kurz : gibt es dafür den oberen Klimaventil-Einsatz einzeln – oder nicht ? Tage...