Premacy (CP) Windlauf undicht? Wassereinbruch überm Bremspedal

Diskutiere Windlauf undicht? Wassereinbruch überm Bremspedal im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, und Zwar habe ich folgendes Problem, beim 2003er Premacy von meiner Freundin tritt Wasser ein seit dem wir eine neue Scheibe drin haben, die...

1. dfaze

dfaze Einsteiger

Moin, und Zwar habe ich folgendes Problem, beim 2003er Premacy von meiner Freundin tritt Wasser ein seit dem wir eine neue Scheibe drin haben, die scheint dicht zu sein aber nun sammelt sich bei Regen Wasser und tropft unter dem Windlauf über das Gestänge des linken Scheibenwischers hinter der Batterie runter und kommt denn über dem Bremspedal wieder im Innenraum an, habe gesehen dass im Windlauf Clips gebrochen sind habe auch schon versucht mit Sillikon abzudichten etc. leider ohne Erfolg bis jetzt, hat jemand einen Tipp wie man das wieder hin bekommen kannn? Lg.

Thema:

Windlauf undicht? Wassereinbruch überm Bremspedal

Die Seite wird geladen...

Windlauf undicht? Wassereinbruch überm Bremspedal - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht

Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht: Hallo , Frage an @all 626 GF/GW Bj 3 1998 HSN 7118 TSN 488 Kurz : gibt es dafür den oberen Klimaventil-Einsatz einzeln – oder nicht ? Tage...
  2. Mazda3 (BL) Mehr Leistung durch undichten Abgasstrang ?

Mehr Leistung durch undichten Abgasstrang ?: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen höre ich brummige Geräusche bei der Fahrt. Ich vermute, dass irgendwo ein Loch im Abgasstrang ist oder...
  3. Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten

Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten: In meinem MX5 (Bj 06) sind die Fußbereiche (vor allem hinter den Sitzen) komplett nass. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, habe ich...
  4. MX-5 (NA) Undichtigkeit am Getriebe/Kupplung?

Undichtigkeit am Getriebe/Kupplung?: Hallo, habe vor ein paar Wochen einen 91er NA gekauft und bin jetzt dabei ihn technisch fit zu machen. Der Wagen verliert am Getriebegehäuse Öl,...
  5. Stossdämpfer undicht

Stossdämpfer undicht: Hallo zusammen, ich war heute mit unserem 2 DJ ( Erstzulassung 08/2015 ) beim Tüv, ohne Mängel bestanden. Der Tüvprüfer hat mich aber darauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden