Windlauf Mazda MX5 NBFL + Abdeckung Scheibenwischer links

Diskutiere Windlauf Mazda MX5 NBFL + Abdeckung Scheibenwischer links im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche für meinen kleinen Flitzer einen unbeschädigten Windlauf, sowie die Abdeckung vom Scheibenwischergestänge auf der Fahrerseite....

1. #1 Tyler1978, 17.07.2012
    Tyler1978

Tyler1978 Neuling

Auto:
    MX5 NBFL 1.9
    Hallo,

ich suche für meinen kleinen Flitzer einen unbeschädigten Windlauf, sowie die Abdeckung vom Scheibenwischergestänge auf der Fahrerseite. Bei Mazda verlangen die leider ein Vermögen. Wer weis, wo ich diese Teile günstig herbekomme?

Danke und Gruß

Thema: Windlauf Mazda MX5 NBFL + Abdeckung Scheibenwischer links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung für Scheibenwischer beim Mazda

,
  2. Abdeckstopfen Scheiben Wischer mx 5

,
  3. abdeckung scheibenwischer mazda cx5

,
  4. mazda mx 5 windlauf
Die Seite wird geladen...

Windlauf Mazda MX5 NBFL + Abdeckung Scheibenwischer links - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Frage: haben die org.Scheibenwischergummis ein Herstellungsdatum? beim beifahrerwischer steht bei mir 07....08....09. meiner ist 06.09...
  2. STECKER für's Standlicht (links)

STECKER für's Standlicht (links): Hallöchen, ich habe hier viel über den Wechsel der Leuchtmittel von Stand- und Abblendlicht gelesen. Hatte schon einer von Euch das Problem, daß...
  3. Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014

Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014: Hallo Mazda-Gemeinde, heute hatte ich das erste Mal Startprobleme bei meinem M3. Anlasser drehte, 1. Versuch wurde ergebnislos abgebrochen. 2....
  4. Mazda5 (CR) Mazda 5

Mazda 5: Hey Leute habe mir mit meiner Familie,einen Mazda 5 zugelegt. Habe leider noch überhaupt keine Erfahrungen mit Mazda,weil ich vorher einen Skoda...
  5. Mazda Wiederholungstäter

Mazda Wiederholungstäter: Hallo zusammen Seit Freitag haben wir einen neuen CX-5 in der Garage (2.5l, AT, Benziner, Signature Pack). Wir haben ihn nach langer Auswahl (man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden