Windabweiser

Diskutiere Windabweiser im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, heute hat mir der Paketdienst Windabweiser für das Auto gebracht. Also gleich ran da und montieren. War ja nicht weiter schwer,...

1. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

heute hat mir der Paketdienst Windabweiser für das Auto gebracht.

Also gleich ran da und montieren.

War ja nicht weiter schwer, und dann kam die Einklemmsicherung ... :(. Wenn ich das Fenster schließe, geht's sofort wieder auf. Ich habe noch versucht den Abweiser weiter nach außen zu ziehen, aber das Ding sitzt perfekt. Da geht nix mehr.

Wenn ich das Fenster langsam schließe klappt das zwar, aber zum einen bin ich nicht sicher ob das Fenster richtig zu ist, und zum anderen kann das ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

Weiß jemand Rat, außer wieder abmachen?;)

2. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,

das mit den Windabweisern hat keinen geistigen Nährwert. Klappt halt nur wenn man das Fenster langsam und vorsichtig schließt. Ich habe die wieder abgemacht. Ist zwar schade, aber gut.

Wenn sich noch jemand versuchen möchte, ich hätte Windabweiser für die vorderen Scheiben günstig abzugeben ;).

Thema:

Windabweiser

Die Seite wird geladen...

Windabweiser - Ähnliche Themen

1. Windabweiser mit ABE

Windabweiser mit ABE: Hallo, suche günstige Windabweiser für vorne mit ABE. Bislang habe ich nur Climair gefunden...das Paar für 59,-€ Bisschen weniger für 2 so...
  2. Mazda 3 BK Windabweiser in schwarz Matt Plasti Dip

Mazda 3 BK Windabweiser in schwarz Matt Plasti Dip: anschauen ;-) Mazda 3 BK/MPS Windabweiser in schwarz Matt Plasti Dip in Hessen - Gießen | eBay Kleinanzeigen
  3. Windabweiser??

Windabweiser??: Hallo, ich würde mir gerne für mein 3er BK Windabweiser zulegen ich finde das sieht optisch sehr gut aus. Nun ist meine frage gibt es da...
  4. Mazda 3 BK/MPS Fließheck Windabweiser Schwarz mit Plasti Dip + ABE

Mazda 3 BK/MPS Fließheck Windabweiser Schwarz mit Plasti Dip + ABE: zur Auktion Mazda 3 BK/MPS Fließheck Windabweiser Schwarz mit Plasti Dip + ABE | eBay
  5. Windabweiser - Spiegel einklappbar?

Windabweiser - Spiegel einklappbar?: Ahoy Freunde, ich hab da mal eine Frage bezüglich der Windabweiser. Ich wollte an unserem Mazda 6 GH Bj 2009 Kombi Windabweiser von ClimAir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden