windabweiser gefunden!

Diskutiere windabweiser gefunden! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi ich noch mal ! habe heute bein stöbern durch´s internet Windabweiser für´n M5 gefunden . www.climair.de die preise sind auch ok . wollte...
  • windabweiser gefunden! Beitrag #1
andzieg

andzieg

Einsteiger
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Hi ich noch mal ! habe heute bein stöbern durch´s internet Windabweiser
für´n M5 gefunden . www.climair.de
die preise sind auch ok .
wollte wissen ob schon jemand welche hat und wie die Passgenauigkeit
ist !
:roll:
 
#
schau mal hier: windabweiser gefunden!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • windabweiser gefunden! Beitrag #2

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Schönen Dank auch - bin gar nicht mehr rausgekommen aus dem Link... Nicht vor und zürück, sondern ganz raus. Was mach ich falsch?
 
  • windabweiser gefunden! Beitrag #3

rennweckle

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
351
Zustimmungen
0
also mal ehrlich: einerseits willste dei dachrehling verchromen lassn (doch wohl nur aus optischn gründen) und dann aber solche schtrunzign plastikteile an den wagen pappen !?!?
aber vieleicht tu ich des nur ned verstehn tun, bin halt nur
ä franke !
15.gif


gruss mario
 
  • windabweiser gefunden! Beitrag #4
Lancie

Lancie

Neuling
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
199
Zustimmungen
0
Auto
Mazda5 2.0 MZR Top
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Citroen C3 VTR 16V
@moser: das ist ne Seite mit Javascript und Flash. Je nachdem was du für Sicherheitsrichtlinien installiert hast, wird die Portalseite (mit der Sprachauswahl) geblockt. Versuchs mal damit: Deep-Link auf die deutschsprachige Flashseite

Btw... die Dinger waren mal in den 80ern total hipp. Gab keinen Opel oder 190er Daimler, der die net montiert hatte ... in rauchbraun ..

13.gif


@rennweckle .... Unterfranken?
 
  • windabweiser gefunden! Beitrag #5
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
In Japan sind die Dinger fast schon ein Muss - egal was für ein Auto.
 
  • windabweiser gefunden! Beitrag #7

rennweckle

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
351
Zustimmungen
0
@ lancie

jep ! aber des häßte mit map24 auch ganz schnell rausgfundn.
 
  • windabweiser gefunden! Beitrag #8
Lancie

Lancie

Neuling
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
199
Zustimmungen
0
Auto
Mazda5 2.0 MZR Top
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Citroen C3 VTR 16V
@rennweckle: na dann ... servus von einem alten Ascheberscher
 
  • windabweiser gefunden! Beitrag #9

rennweckle

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
351
Zustimmungen
0
ahh, aus AB ! da geh ich 2-3 mal im jahr mit frauchen zum einkaufn hin. schöne galerie hamm die da im zentrum.
 
Thema:

windabweiser gefunden!

windabweiser gefunden! - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Mazda 2 DE | Dachheckspoiler CSR: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Dachheckspoiler für meinen Mazda 2 DE (2007). Vor ca. einem Jahr gabs sie noch bei Mazda zu kaufen...
Domstrebe für Mazda 3 BL: Hi Leute, will hier nicht aufdringlich sein, nur als Mazda 3 BL Fahrer habe ich lange eine Domstrebe gesucht, die nicht überteuert ist , habe...
Abnehmbare AHK von Brink: Fahrradträger nur nach vorn geneigt installierbar: Hallo allerseits, um bequemer und sicherer als bisher mit meinen alten Dachträgern, aber auch um in baldiger Zukunft Pedelecs zu transportieren...
Mazda 3 (BP): Kein CAN-Signal am OBD2-Port?: Hi, ich hatte bis Anfang des Jahres einen Mazda 3 BM. Bei diesem konnte ich ohne Probleme meine CAN-Interfaces am OBD2-Port anschließen und den...
Blinker Madza Tribute: Hallo Zusammen ich fahre einen Madza Tribute Bj. 2005 und habe folgendes Problem. Meine beiden hinteren Blinker funktionieren nicht mehr...
Oben