*will nen 2er*

Diskutiere *will nen 2er* im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo alle zusammen! habe den weg nun auch hierher gefunden. Mein Name ist Stefan, 23 Jahre alt und bin praktisch mit Mazda groß geworden ;)...

1. #1 McQueen, 05.02.2009
    McQueen

McQueen Neuling

Auto:
    Mitsubishi Colt CA1A, 1,3l 75 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    O.S. Wankel PI 4,97ccm 1,2 PS
    Hallo alle zusammen!

habe den weg nun auch hierher gefunden.
    Mein Name ist Stefan, 23 Jahre alt und bin praktisch mit Mazda groß geworden ;) Soll soviel heißen wie: Meine Eltern hatten nacheinander 2 626é (BJ ´83 und ´88) und mein erstes Auto war ein türkises Ei von ´91, das mich 2 jahre lang begeistert hat :)

Seit dem bin ich denn auch vollends mit Mazda infiziert, fahre aber ironischerweise seit 2,5 jahren nen ´95er Mitsubishi Colt mit 75 PS :P Etwas träge wegen dem kleinen Motor, aber er versieht seinen Dienst auch äußerst zuverlässig.

Wenn ich mit dem Studium fertig bin, möchte ich aber gerne wieder nen Mazda fahren ... und deshalb liebäugle ich schon länger mit nem Mazda 2, besonders jetzt wo die Dynamic-version vorgestellt wurde.
    Informationen darüber zu finden ist ja ein wenig mühsam ... als ich dann aber vorhin mal zum händler gestiefelt bin (mit irgendwas muss man sich ja bei der ganzen lernerei ja mal aufmuntern), hab ich doch tatsächlich einen frisch abgeladenen Fit-for-Fun auf dem Hof stehen gesehen. Soweit ich das richtig verstanden hab ist das ja bis auf die Maschine und so goodies wie die Einstiegsleisten der Dynamic. Hat mir sehr gefallen ... was ich unter der ganzen schutzfolie so sehen konnte. Auch die grauen felgen sahen besser aus als ich erwartet hab (Ich steh eigentlich mehr auf Glanzgedreht/frontpoliert - wo wir gerade beim thema sind ... weis jemand ne passende felge für den neuen 2er in der Optik?).

Also ... falls jemand mal ein paar detailierte bilder vom Innenraum machen mag, der nen FfF hat, immer mal her damit ...

So ... im Anhang mal Bilder vom Ei und meinem jetzigen.

Grüße
    Stefan

Anhänge:

2. #2 Maziman, 05.02.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:p

3. #3 Chrisbo, 05.02.2009
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

4. #4 -Vitjok-, 05.02.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen :p im Super Mazdaforum 8)

Thema:

*will nen 2er*

Die Seite wird geladen...

*will nen 2er* - Ähnliche Themen

1. Falscher Gebrauch von "nen"

Falscher Gebrauch von "nen": Hallo zusammen, mir fällt immer wieder auf, dass in Beiträgen oft "nen" vorkommt. Meistens ist es in Sätzen leider falsch gebraucht worden. Ein...
  2. Tipps für nen Mazda Anfänger

Tipps für nen Mazda Anfänger: Hallo zusammen, ich habe mir endlich mein 1. "normales" Auto gegönnt und zwar den Mazda 3 BK 77 kW Benziner von 2006. Nun hab ich n paar Fragen,...
  3. Fahrwerk und Motorgeräusche im 2er

Fahrwerk und Motorgeräusche im 2er: Moin. Hab mal ne Frage, beim 2er meiner Frau knarrt das ganze Fahrwerk, von vorn bis hinten, der Wagen hat jetzt 100tkm gelaufen und ist seit...
  4. Anzugsdrehmoment Alufelgen 2er

Anzugsdrehmoment Alufelgen 2er: Hallo, bitte nicht schimpfen - ich sehe dass das Thema schon ein paar Mal behandelt wurde, aber vielleicht gibt es ja dazu etwas neues? Mir geht...
  5. Nen Lipp'scher Münchner

Nen Lipp'scher Münchner: Servus und moin moin miteinnander, ich bin seit ein paar Jahren Fahrer eines MX5 NB Bj 2000. Naja Fahrer ist übertrieben, eigentlich stand er die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden