RX-8 (SE) Will mir nen RX-8 kaufen

Diskutiere Will mir nen RX-8 kaufen im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich würde mir gerne nen RX8 mit folgenden Eckdaten kaufen EZ 06/2004 99.000 km Benzin 141 kW (192 PS) Schaltgetriebe Auf was...

1. #1 the-grosser, 25.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2012
    the-grosser

the-grosser Einsteiger

Hallo,

ich würde mir gerne nen RX8 mit folgenden Eckdaten kaufen
    EZ 06/2004
    99.000 km
    Benzin
    141 kW (192 PS)
    Schaltgetriebe

Auf was muss ich achten wenn ich mir das Auto anschaue, welche Sachen sollte ich beachten, was erwartet mich bei einem RX8 mit über 99.000km

Danke schon mal für die Hilfe

2. #2 the-grosser, 25.05.2012
    the-grosser

the-grosser Einsteiger

Will mir nen RX( kaufen

Sorry meinte natürlich nen RX8

3. #3 I_like_MX-5, 26.05.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Will mir nen RX( kaufen

Also, es sollten alle wartungsintervalle gemacht worden sein, alle rükrufaktionen seitens mazda behoben worden sein, und er sollte vom erstbesitzer gut eingefahren sein. Wichti ist auch das er immer sauber warmgefahren wurde, und kein kurtzstreckenauto ist, das mag er nähmlich garnicht. Da kann der Kat mucken machen.

Noch kurze sachen zum wagen:

Verbrauch ca 12-15 liter pro 100km
    Erst warmfahren, dann heitzen :-)
    Und niemals kalt abstellen, der motor säuft zu 90%iger sicherheit ab:-)

PS: wilkommen hier:-)

Mfg

4. w108er

w108er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamic
    Zweitwagen:
    Mazda3 BL 1,6/105PS, RX7 turbo Cabrio
    Will mir nen RX( kaufen

Willkommen hier. Es ist von I_like-MX-5 soweit alles gesagt, was wichtig ist. Es sei noch zu beachten, das der Wankelmotor konstruktionsbedingt Öl verbraucht. So 1 - 1,5 liter pro 1000km gelten als normal.

Thema:

Will mir nen RX-8 kaufen

Die Seite wird geladen...

Will mir nen RX-8 kaufen - Ähnliche Themen

1. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  2. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  3. Mazda5 (CR) Kauf mazda5

Kauf mazda5: Hallo ich möchte mir einen gebrauchtenmazda 5 kaufen von bj 2008 kann mir wer sagen wodrauf mann da so besonders achten sollte
  4. Mazda3 (BL) 2.2l D - Fragen vor dem Kauf und was ist zu beachten?

2.2l D - Fragen vor dem Kauf und was ist zu beachten?: Hallo im Forum, ich suche schon seit längerem nach einem neuen Auto und da meiner nun entgültig gestorben ist, muss nun wirklich ein neuer,...
  5. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden