Will mir einen RX-7 T holen
Diskutiere Will mir einen RX-7 T holen im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen :wink: Hab mich hier angemeldet um infos über den Rx-7 zu suchen, also über den alten BJ 88. Denn ich will so ein Wankel Teil!...
Thema:
Will mir einen RX-7 T holen
Die Seite wird geladen...
-
Will mir einen RX-7 T holen - Ähnliche Themen
-
MX-5 (NB) Dreck aus vorderen Kotflügel holen
Dreck aus vorderen Kotflügel holen: Hallo! Bei meinem NB ist ein Haufen Dreck in den vorderen Kotflügeln, wie kann ich den am besten entfernen? Ich habe mir überlegt die... -
Mehr Klang aus der Auspuffanlage holen ?
Mehr Klang aus der Auspuffanlage holen ?: hallo Leute habe mir vor paar Tagen von ath den Sportendschalldämpfer gekauft und heute erfolgreich montiert. Habe den Mazda 3 Bm Benziner 2l... -
NB 1,6 Turbo oder lieber gleich 1,9er holen?
NB 1,6 Turbo oder lieber gleich 1,9er holen?: Moin fahre seit 3 Jahren einen 1,6 NB, würde jetzt gerne mehr leistung haben. Was ist eurer meinung nach besser, Auf den 1,6er nen Turbo drauf... -
Wie hole ich mehr Geräusch aus meinem CX7 Diesel???
Wie hole ich mehr Geräusch aus meinem CX7 Diesel???: Hallo an Alle, ich bin jetzt die 4. Woche überglücklich mit meinem. Ich finde nur, das das Motorgeräusch nicht zum Auto passt. Jetzt stelle ich... -
Mazda 323F BA tunen oder neuen 6 er holen?
Mazda 323F BA tunen oder neuen 6 er holen?: Hallo kleine Frae an euch, würdet ihr nen Mazda 323F Ba 95´er BJ tunen oder euch leiber nen 6 er kaufen? Weiß ne was ich machen soll. Aber muss...